Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Deinem Wiegenfeste wünsch ich dir von allen
Nur das Beste
Nebst Gesundheit und Zufriedenheit, Dir steht's eine schöne Zeit.
Ließ dich feiern und hau einen inne Wand
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Markus, und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit 🙏🏻🎉🥳 lass dich heute ordentlich verwöhnen 🎂🎈🎁
Hallo in die Runde, entschuldigt, dass ich mich erst heute melde. Mich hat das "C" dahin gerafft und mir war ehrlich gesgat nicht, wie Internet oder ähnliches. Jetzt geht mir wieder gut und ich bin echt froh, wieder auf Arbeit unster Menschen zu sein. Zu Hause habe ich Kontakte gemieden, da insbesondere Vaddern mit Herz und Lunge zu tun hat. Man weiß ja nie.
Ich danke für die Geburtstagsglückwünsche und möchte allen Naffen noch ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2026 wünschen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.