Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,Hilfe!
Wenn ich posten will kommt immer nur der Satz
;Bitte warten Sie ihr Beitrag wird gespeichert;:O
erst wenn ich auf erweitert gehe funzt es.:?
Hallo admin!
Ich versuchs mal.
Wenn ich den Butten Antworten drücke erscheint unter meinem Posting die Zeile ....Bitte warten....Ihr Beitrag wird gespeichert..... , und dann passiert nichts mehr. Es sei denn man geht auf Erweitert.
Mhhh Also ich habe das Problem das bei mir alles geht.
@Dornhai
welchen Style nutzt Du hier im Forum?
Welchen Browser nutzt Du ?
Solltest du den NAF Standart Style nutzen (links unten einstellen) dann bitte im Internet Explorer mal den Cache Speicher löschen (Extras - Internetoptionen - Verlauf löschen)
Ich nutze den Standard Style und der Browser ist blue cable.
Verlauf ist gelöscht , geht aber trotzdem nicht.
Ob ich eine Einschränkung bei cookies habe weiß ich nicht.
Diesmal hat mein Kumpel Katzenhai Probleme mit dem Posten.
Er hat sich ein neues Passwort geholt (altes vergessen)und wird nach der Anmeldung auch Begrüßt. Nur Beiträge schreiben usw. bleibt ihm verwehrt.
seine benutzerdaten sind eigentlich ok, die schreibrechte sind auch ok
schick mir mal bitte deine telefonnummer per pn, vieleicht kommen wir dem problem telefonisch auf die spur
uli
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.