An alle Postbankkunden. Heute morgen wurde dieses von Secutity verschickt:
Ich habe bei der Postbank angerufen, so etwas ist dort nicht bekannt, wir sollen nichts öffnen. Jetzt muß man dort auch noch aufpassen.:O :O
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
denn Banksicherheitssystem hat einen Ausfall, viele Zutritte zu den Konten wurden verloren. Man muss sich nach der Vorschrift richten, um man Online-Banking erneuern zu kann. Man muss unter klicken und seine Angaben hineinführen, um eine Zutritt zum Konto frei zu geben. Oder Online-Banking wird nicht aktiv.
weiter zum Online-Banking
Wir vorbringen Entschuldigungen dafür. Jetzt Sicherheitsabteilung macht alles, um alle Auswirkungen zu beseitigen. Klicken bitte hier.
Mit freundlichen Grüßen,
Sicherheitsabteilung,
Deutsche Postbank AG
Ich habe bei der Postbank angerufen, so etwas ist dort nicht bekannt, wir sollen nichts öffnen. Jetzt muß man dort auch noch aufpassen.:O :O






