• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Popper GT Tuna #ReefPunch Punisher 175mm 120gr

Luidahawk

Stammnaffe
Registriert
23 Januar 2016
Beiträge
33
Alter
41
Ich biete hochwertige Popper zum fischen auf Giant Trevally GT Thunfisch Tuna Wahoo Grouper Barakuda Roosterfish Sailfish etc. der Marke #Reefpunch, Model Punisher an.
Die Köder sind aus Holz und mit einer 2mm VA Edelstahlachse verbaut. Des weiteren wurden Bleitubes verbaut um eine bessere Balance beim werfen und schlagen zu erreichen. Dieser Köder wurde bereits in allen Weltmeeren erfolgreich eingesetzt und vielleicht zählt er zu den effektivsten Poppern auf dem Markt. Ich biete die Köder in 4 verschieden Farben an:

1.Black-Red
2.Blue-White
3.Black-Silver
4.Deep-Blue

Der Köder ist 17,5 cm lang und 120gr schwer. Je nach Hakengröße und Sprengringröße erreicht der Köder ein Gesamtgewicht von 135 bis 150gr. In diesem Bereich ist der Köder am effektivsten zu führen.

Empfehlung:
Sprengringe 10-12mm 100-150kg (z.B. Owner, Asari, Varivas, Tigon, VMC etc.)
Hooks VMC 7266 ab 6/0 aufwärts, Owner ST66 ab 6/0

Preis pro Stück 26€ zzgl. Versand
 

Anhänge

  • black_portfolio.jpg
    black_portfolio.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 58
  • black1_portfolio.jpg
    black1_portfolio.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 56
  • black2_portfolio.jpg
    black2_portfolio.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 55
  • blue2_portfolio.jpg
    blue2_portfolio.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 55
  • blue3_portfolio.jpg
    blue3_portfolio.jpg
    39 KB · Aufrufe: 56
  • blue4_portfolio.jpg
    blue4_portfolio.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 54
  • blue12_portfolio.jpg
    blue12_portfolio.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 55
  • blue21_portfolio.jpg
    blue21_portfolio.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 55
  • blue22_portfolio.jpg
    blue22_portfolio.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 53
  • red1_portfolio.jpg
    red1_portfolio.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 55
  • red2_portfolio.jpg
    red2_portfolio.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 55
  • red3_portfolio.jpg
    red3_portfolio.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 56
Guten Morgen
Ist das eine gewerbliche Anzeige ? Hört sich fast so an und würde dann nicht hierhin gehören :a0155:
 
Das war gar nicht mal negativ gemeint - und die " Polizei " kannst Du Dir mal ganz freundlich schenken !!!

Die Aufmachung des Angebotes, die Formulierungen des Textes und die Katalogbilder lassen einfach darauf schließen, daß die Köder nicht aus dem Angelkoffer kommen.
Und dieser Flohmarkt lebt nun einmal von der Ehrlichkeit der Teilnehmer / innen.

Wenn ich falsch lag, bitte ich dies zu entschuldigen, aber für gewerbliche Anbieter gibt es halt andere Rubriken in diesem Forum.

Trotzdem viel Erfolg !!!
 
Hallo

Habe mir Mühe gemacht das Angebot gestalterisch aufzuwerten...mehr nicht... Die Anspielung auf "Polizei" bezieht sich auf deinen Status. Du bist halt kein Admin und zeigst mit dem Finger auf meine Anzeige. Deswegen meine Äußerung..

Gruß
 
Oben