Pommes burzelt

Moin, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
 
Von meiner Seite auch alles Gute zum Geburtstag. :hb::hb::hb:
 
Hallo Uwe,
auch von meiner Seite die besten Wünsche zum Geburtstag.
Genieße deinen Tag und lass dich feiern.
:laola:
 
Uwe. die besten Geburtstagswünsche aus Berlin :hb:!
Viel Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Freunden-:angler:-Urlaub im Kaltem und im Warmen.
 
Moin Uwe!

Auch hier alles Gute!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Hallo Uwe,

auch aus Magdeburg alles Jute zum Jeburtstach und noch viele schöne fantastische Erlebnisse vor allem auch in
deiner geliebten JSL.
 
:laola: :hb: Lieber Uwe, :hb: :laola:

alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Burtzeltach.
Beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Angeln und Alles andere was Dir so Freude macht.
Auf unser nächstes gemütliches Wiedersehen oder gemeinsame Angeltour mit Deinem Erfahrungsschatz freue ich mich schon sehr.
 
hallo Pommes alles gute zum geburtstag und weiterhin alles gute und gesundheit , vieleicht hilfst du mir ja wieder mal beim rolle schrauben , gruß Eli :flaggen14:
 
Hallo Uwe,
von mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag :hb: eine ausreichende Menge Gesundheit zu jeder Zeit und mindestens zwei Hand breit Wasser unterm Kiel, damit auch die Schraube noch heil bleibt :aetsch:

LG Andreas
 
:hb: Uwe mein Freund, ich wünsche Dir ALLES GUTE zum Geburtstag, viel Gesundheit und "Petri Heil" :hb:
 
:hb: Uwe, alles Gute! :hb:
 
:hb: Uwe, alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit, und herzlichen Dank für die Saragosa-Aktion :hb:

viel Spaß, Freude und Petri in der JSL
 
Uwe, alles Gute Dir nachträglich!
Grüsse
Tom
 
Oben