Plattfischangeln September Sletterhage

Wann wollt ihr wieder Platte jagen im September und wie naechtigen!

  • 1. WE Ferienhaus

    Stimmen: 2 15,4%
  • 1.WE Zelt

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.WE Ferienhaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.WE Zelt

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.WE Ferienhaus

    Stimmen: 9 69,2%
  • 3.WE Zelt

    Stimmen: 2 15,4%
  • 4.WE Ferienhaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.WE Zelt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Schubs,
werden ja gar nicht mehr.So passen wir alle in ein Haus!

Hilsen
Ulrike
 
Havabbor schrieb:
Schubs,
werden ja gar nicht mehr.So passen wir alle in ein Haus!

Hilsen
Ulrike

SUPERDOPPELTSCHUBS:} :} :} :} :}
Jungs und Mädels, Ihr wisst ja garnicht was ihr da verpasst:D , also gebt euch nen Ruck und kommt zur dänischen Plattenparty:--
 
bastirulz schrieb:
Mal nee frage zu Sledderhage:
Muss man weit rauswerfen (120-200m) ??? oder reichen auch die 100 bis 120m ?
Kann man auch Dorsche fangen oder eher selten?

greetz basti
Bei 120m bist du schon gut dabei denke ich :) Dorsch kommt erst am Abend unters Ufer ,hatten wir allerdings bis auf Fishmopp nicht probiert da wir vom Wind und Regen die Faxen dicke hattten:] :] :]
 
Hallo ! Habe großes Interesse am Platten jagen . Das 1. Treffen hatte ich von Cheffe mitgeteilt bekommen , da ich noch nicht im Netz war. Habe im September 3 Wochen Urlaub . Eine Woche ist für Danmark reserviert da ich nicht nach Norge komme dies Jahr . Soll den Entzug lindern ! 3. woche wäre optimal !
 
bastirulz schrieb:
Moin Moin

Wäre es möglich das mich jemand von Barsbüttel/Hamburg mitnimmt nach Sletterhage ????

greetz basti

Kann ich jetzt leider noch nicht sagen Basti.
Ich melde mich aber naechste Woche noch mal dazu.
 
Hallo Naffen ! Wollte ja umbedingt mit dabeiseien beim platten jagen , muß aber leider stonieren . liege mit akutem Bandscheibenvorfall im Krankenhaus . Werde woll nicht mehr fit werden bis September . Schei.....! Trotzdem für alle gutes Gelingen und Petri Heil mfg DER NORGE_LEHRLING
 
Moinsen

@ Norge-Lehrling

Erst mal Gute Besserung und den Wunsch das man es auf konventionelle Weise wieder in den Griff bekommt.

Ansonsten mach dir mal keinen kopp, das bekommen die heute in 6-10 Wochen wieder hin.(Ich bin beim letzten mal -von dreien- nach 7 Wochen wieder Arbeiten gegangen)
Und bis mitte September ist ja noch einiges an Zeit.

Sollten alle Stricke reissen, werden wir dein Brandungsblei in die Fluten befoerdern.

Alles Gute
Johann
 
hallo ! Glück gehabt keine Opperation . Dank an diedaenen für die grüße und die aufmunterung . Ich hoffe das alles so klappt wie die Weißkittel es sagen . vielleicht bin ich nächste woche wieder im hause dann melde ich mich bei dir . Gruß an alle ! ps : diese nachricht ist nur aufgrund einer netten sekretärin möglich die mir ihren rechner überläßt . Petri Heil
 
Oben