Plattfisch auf Als?

kabeljau

Holger D.
Registriert
27 Juli 2005
Beiträge
10
Alter
66
Ort
Seevetal
wer kann mir helfen ich suche gute Plattfischstellen auf der Insel Als. Fahre im Oktober (2.Woche) für eine Woche dahin. Zu dem hätte ich auch gute Angelplätze gewußt wo es ab ca50meter Wurfweite schon etwa 4meter oder tiefer ist. natürlich ist Brandungsangeln gemeint...grins...
 
Hallo Kabeljau,
bevor ich diesen Jabbel kau , klau ich mir en Kabeljau.
Spass am rande.
Gute Wassertiefen wirst du bei Nordborg und bei Mommarrk 1-5 Sm Nördlich vorfinden.
Als besondere Plattfischstelle ist Stolteboegegaarden hervorzuheben, hier ist der Mündungsbereich des Als Fjordes, besonders gut bei allen Nördlichen Winden und Tiefes Wasser in Wurfentfernung.
Ansonsten ist Als eigentlich als Meerforrelenrevier bekannt.
 
hallo Lutz danke dir für die Antwort. Da ich morgen,für 2 Wochen,eh wieder in der Ecke bin werde ich mir die Plätze mal ansehen. mfg Holger ps. wenn ihr mehr Input habt immer her damit...grins....
 
Hallo Arne danke für den Hinweis, habe mir das Buch gekauft und kann es nur weiter empfehlen es ist super.
 
Oben