Planung Westnorwegen

kfs

Stammnaffe
Registriert
10 März 2019
Beiträge
69
Moin,
wir planen zZ unseren Urlaub 2025 ^^

Bisher waren wir immer auf Halynoy, nächstes Jahr geht es nach Fjordhytter Syvde.

Wir fahren immer Hirtshals / Stavanger/Bergen ,
wollen aber 2025 Kiel-Oslo probieren und dann den Rest Rtg. Nordwest ca. 6,5 Stunden
mit dem Auto fahren.
Könnt ihr eine Anlage empfehlen die in der Rtg liegt ?

Was wir wollen ?
Wir würden ende August anfang September fahren
Haus direkt am Wasser mit 30/40PS Boot
Angeln auch wenn es mal windig ist , wir müssen/wollen nicht unbedingt
aufs offene Meer.
Pollack/Köhler,Naturköderangeln auf Leng,Seehecht
Freier Wechseltag wäre toll

Danke euch
 
Versuchs doch mal beim Skarnsundet Fjordsentre. Wir hatten nie Ausfalltage, direkt im Trondheimsfjord, Einkaufsmöglichkeiten relativ nahe dabei und von Oslo aus ca.6 Stunden Fahrt.

Gruß,

Andreas
 
Na Oslo bis Trondheimfjord in 6 Stunden sind aber sehr sportlich.
 
ich denke - falls die 6h von Oslo fest sind - dass nur Südnorwegen erreichbar ist. also schaut, was euch um Flekkefjorfd, Lindesnes etc. zusagt.

Alternativ 8h fahren und dann um Kristiansund oder Leia schauen...
 
Oben