Planokoffer-Ersatzteile?

Hunter

Born to Drill
Registriert
23 Oktober 2005
Beiträge
155
Alter
53
Hallo ,
kann mir jemand sagen ob und wo ich Ersatzteile für eine meiner Planokisten bekomme?Eine Klappe ist abgebrochen und das wurmt mich gewaltig!
Danke vorab...:?:daumen:
 
AW: Planokoffer-Ersatzteile?

Ich hol das nochmal hoch!
Vielleicht hat ja doch jemand ne Idee.......8)
 
AW: Planokoffer-Ersatzteile?

Hallo Hunter,

mir ist vor einigen Jahren mal der Veschluß einer Planobox kaputt gegangen, ich habe mit Angelsport Gerlinger Tel. 09162 75 88 telefoniert und nach einer Woche bekam ich das Ersatzteil incl. Rechnung zugeschickt.

Vielleicht kann man Dir jetzt auch weiterhelfen, viel Erfolg.

Viele Grüße

Olli
 
AW: Planokoffer-Ersatzteile?

Sporty,hab dank.Daran hab ich auch gedacht,aber die Box haben die nicht,ist aus den USA.Ich probiere es trotzdem mal,vielleicht können die das Teil besorgen!
Danke nochmal,bye,bye:<-
 
Oben