Pilkerform selbst herstellen.

Robert

Well-Known Member
Registriert
26 November 2003
Beiträge
2.222
Ort
Baden HD
Ich würde mir gerne eine Pilkerform selbst machen. Den Pilker hab ich, das Problem ist das er nicht "gerade" ist, was es nicht ganz einfach macht.
Masch, Du hast doch spezialmaterial, ich häng mal Bilder dran, meinst Du das geht ?
Wenn jemand eine Idee hat, her damit.

Pilker von vorn.:
 
Durch die weiblichen Rundungen hab ich befürchtungen das es funktioniert, hier mal von der Seite :
 
Und hier mal ganz von der Seite, da sieht man wie "gebogen" der Pilker ist.:
 
Fjordangler, nur funzt das ?, der Pilker ist rund 16 cm lang, und ich habe bedenken das es geht, durch die geschwungenen Formen.
 
Hi Robert

Du hast recht, hab nochmal nachgeschaut, dein Pilker ist zu lang für die Angebotene Form. Max. länge 14 cm.

Aber auch für dieses Problem gibt´s eine Lösung. Ich hör mich mal weiter um.
 
Robert schrieb:
Ich würde mir gerne eine Pilkerform selbst machen. Den Pilker hab ich, das Problem ist das er nicht "gerade" ist, was es nicht ganz einfach macht.
Masch, Du hast doch spezialmaterial, ich häng mal Bilder dran, meinst Du das geht ?
Wenn jemand eine Idee hat, her damit.

Pilker von vorn.:

Natürlich funzt das kein Problem ich kann dir, sofern ich wieder eine neue lieferung Silikonmasse bekomm, mal etwas schicken oder du schickst den (heißen Pilker) zu mir und bekommst ihn sammt Form wieder zurück(natürlich nicht ohne daß ich mir auch eine Form davon gebaut hab) :D :D :D
 
Masch, kein Problem. Wann bekommst Du denn das Silikon ? Der Pilker ist selbst geliehen, hab versprochen das ich ihn Anfang August wieder zurück gebe. Kann ich aber auch nach hinten ziehen.
Sendest Du mir mal per PM deine Adresse.

Gruß
Robert
 
Robert schrieb:
Masch, kein Problem. Wann bekommst Du denn das Silikon ?
Gruß
Robert

kann ich dir leider noch nicht sagen dieses Produckt wird selten gefahren kann in einer Woche oder auch erst in einem halben Jahr sein

ich meld mich bei dir falls ich wieder was bekomm :]
 
Oben