• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Pilker, Seawaver? Blattpilker

50er-Jäger

Stammnaffe
Registriert
23 Januar 2019
Beiträge
241
Hallo, verkaufe die Köder welche auf dem Bild zu sehen sind.
Ich weiß nix genaues drüber,nur dass sie ordentlich Druck machen beim fischen.
Ich hatte die mal fürs Süßwasser gekauft aber nie wirklich gefischt.
Vielleicht kann jemand sie gebrauchen.
Gewichte sind auf den Bildern zu erkennen.
Bei Fragen einfach fragen.
Preis inklusive Versand 25 Euro VB
 

Anhänge

  • 20230112_133719.jpg
    20230112_133719.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 206
  • 20230112_133714.jpg
    20230112_133714.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 201
Sind die noch zu haben?
 
Ich hatte ihm Freitag geschrieben das ich sie nehme, bis heute keine Antwort.
Warte eigentlich auf die Kontaktdaten.
 
Ich hatte ihm ebenfalls bereits zweimal geschrieben, bisher ohne Reaktion!
Wenn da mal nix passiert ist ...:1poke:
:a045:
 
Ich hatte ihm Freitag geschrieben das ich sie nehme, bis heute keine Antwort.
Warte eigentlich auf die Kontaktdaten.
Moin, habe dir eben geantwortet, du warst der erste...
Es war auch jemand so nett und teilte mir mit was ich da verkaufe und zu was für einen Preis...
Ich habe mit mir gerungen sie raus zu nehmen und gar nicht zu veräußern, aber ich habe sie angeboten und deshalb gehen sie nun denn auch auf die Reise...
Solltest du dich nicht melden oder sie nicht haben wollen, schreibe ich den nächsten an, der an der Reihe war, es waren genug Nachrichten an mich geschrieben worden, werde aber nicht jedem einzeln antworten.
Sobald sie verkauft sind, werde ich es hier rein schreiben.
 
Moin, habe dir eben geantwortet, du warst der erste...
Es war auch jemand so nett und teilte mir mit was ich da verkaufe und zu was für einen Preis...
Ich habe mit mir gerungen sie raus zu nehmen und gar nicht zu veräußern, aber ich habe sie angeboten und deshalb gehen sie nun denn auch auf die Reise...
Solltest du dich nicht melden oder sie nicht haben wollen, schreibe ich den nächsten an, der an der Reihe war, es waren genug Nachrichten an mich geschrieben worden, werde aber nicht jedem einzeln antworten.
Sobald sie verkauft sind, werde ich es hier rein schreiben.
Du hast eine sehr weise Entscheidung getroffen. das ist beeindruckend und spricht auch für die Forumcommunity. Respekt!!!
 
Oben