Pfingsten auf Rolvsøya 71° Nord

Barentsseefischer

Stammnaffe
Registriert
4 April 2009
Beiträge
259
Ort
9670 Tufjord Rolvsøya Nordnorge
Hallo Leute,

Ich freue Euch mitteilen zu dürfen das wir gerade über Pfingsten noch einige freie Plätze zur Verfügung haben!!!
Wer sich den Traum vom Heilbutt,Steinbeißer,Rotbarsch und riesigen Dorschen erfüllen will der ist auf Rolvsøya genau richtig. Im Gegensatz zu den meisten Angelgebieten Norwegens kann man diese Fische hier wirklich gezielt und erfolgreich beangeln. Der Vorteil liegt auf der Hand: durch die spezielle Lage ca 10km weit draußen auf der offenen Barentssee vor der Küste Nordnorwegens kann man hier fast immer aus den Vollen schöpfen. Ihr könnt mit unseren Booten selbst in See stechen z.B.: mit einem Arvor Kabinenkreuzer oder Guidingtouren mit mir machen.
Preisbeispiel: 1 Woche Unterkunft im Rorbu in Tufjord mit Arvor 115PS Turbodiesel,Farbecholot,Farbkartenplotter für 529 Euro/Person bei 5 Personen und eigener Anreise.
Das Boot liegt direkt am Rorbu am Schwimmsteg. Zum Objekt gehören auch überdachter Felitierplatz,Gefriermöglichkeiten und ein beheizbarer Badezuber der im Steg eingelassen ist.
Ruft einfach mal an wenn ihr mehr erfahren wollt: 01742063228 oder schaut auf unserer Internetseite: www.rolvsoytourist.no
 

Anhänge

  • 100_2585.JPG
    100_2585.JPG
    825,9 KB · Aufrufe: 164
Oben