• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Petri Heil - Angelkram bei Lidl

Moin Käpten,

guck mal unter Anglerlatein - die Schnäppchen sind schon alle vorbestellt! ;)

Jaaaa, wer zu spät kommt den bestraft das Leben! :D

Gruß
Tom
 
da müßt ihr aber seeeeehr zeitig da sein.
letzte woche gabs was bei Aldi(süd) war alles inerhalb 15min wech.

und bestellen oder weglegenlassen gibts bei Lidl nich.meine bessere
Hälfte arbeitet da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Plus haben die auch solch ein Super Angebot, also greift zu :lach :lach :lach
 
Hab mir heute für kleine Kohle zwei 1A Sitzkissen geholt, damit im Herbst der Hintern nicht am Boot festfriert:D, nee ist gute Qualität. Vieles andere war wie erwarten ramschig.
 
Hi,
in Norddeutschland hatte Lidl in der letzten Woche die Angelsets .
Alles war in ausreichender Menge vorhanden. Die Qualität ließ allerdings erwartungsgemäß zu wünschen übrig. Die Drillinge an den Pilkern und sonstigen Ködern sind zu klein und zu dünndrahtig. Sie biegen auf.
Die Pilker selber weisen Lackschäden auf. Ob an den Mini-Wobblern jemalks ein gehakter Fisch auch gelandet wird, darf bezweifelt werden.
Aber was soll's? Wir leben ja in einer Wegwerf-Gesellschaft.
Allerdings sollte sich jeder selber einen Gefallen tun:
Kauft Euren Angelbedarf beim Gerätehändler. Der ist zwar teurer, hat aber das bessere Gerät. Wenn der nämlich erst mal Konkurs ist, und der Laden dicht, dann möchte ich sehen, wo Ihr Eure Köder, Rollen und Ruten kauft.
Bei Aldi & Co. wird es sie auf Dauer nicht im Sortiment geben.
 
Also ich hatte bei Lidl zugeschlagen: :P

1 x Pilkeset
1 x Fríedfischset
1 x Gerätekoffer
1 x Angelweste lang (zu groß)

Ich fand den Pilkerset in Ordnung. Sprengringe werden ausgetauscht.
die Beifänger sind höchstens für Heringe und Makarelen zu gebrauchen.
An den Pilkern an sich hatte ich nix auszusetzen.

Klar kaufe ich mein Gerödel bei Klausi und AWS aber Ich kann bei solchen Angeboten nicht einfach vorbei fahren. Und wenn ich schon mal davorstehe....... ;<

Unter Garantie stehe ich am Freitag abend bei Hitraturist im Laden und
mir fällt noch ne Menge ein, was ich noch unbedingt brauch :}

Vielleicht soltle ich in psychiatrische Behandlung ;<
Petri Ihr Armen, die Ihr in der nächsten Woche daheim bleiben müßt :>>
Heinz Jürgen
 
@HeinzJürgen
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :lach ?
@all
Habe mir auch das Pilkset geholt und konnte keine Beschädigungen an den Pilkern feststellen :) . Auch nenne ich nun 3 Sitzkissen mein eigen . je ein Kleines für meine Liebste und meinen Sohn ( hoffe hier den Schlüssel gefunden zu haben , Frau und Kind mit in Richtung Norden zu bewegen ;< ) und ein grosses Kissen für mein etwas breiteres Gesäss :P .
Mein Dealer wird nicht gleich krachen gehen , wenn ich mal ein paar Pilker nicht bei ihm kaufe . Hat ja schliesslich bisher nicht schlecht verdient an mir .
Ist doch alles ein Geben und Nehmen :XX .

Mavo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N Kumpel von mir hat sich mal zum testen die Aldi-Wobbler gekauft....
Ich glaub auf 80% von denen wird es schwer n Fisch zu fangen, die laufen so be.......scheiden.

Aber die Lidl-Piepser hät ich vielleicht mal getestet

TL
Noob-Flyer
 
Kleiner Tip
Die Angebote werden bei Lidl immer am Vorabend ca 15 min vor Ladenschluß in die Regale gepackt.
Kaufe bei solchen Aktionen immer ein Tag früher kurz vor Feierabend :}
 
Hallo Naffen,

Ich hab mir die Rutentasche für 10 Euronies gekauft und mir von meiner Frau ein paar Klettbänder einnähen lassen, ist Top und ausreichend für 6 Ruten incl. Rollen und so diverser kleinkram.
 
Oben