Perverser gehts kaum

AW: Perverser gehts kaum

Ich habe einmal im Leben Austern gegessen, aber nie wieder. Die Tiere taten mir so leid. Erst habe ich die Austern mit roher Gewalt von der Schale gelöst. Danach habe ich sie mit Zitrone beträufelt. Das müssen unsägliche Schmerzen gewesen sein so wie sich die Auster unter der Zitronensäure zusammenzog. Danach rein in den Magen wo die Austern dann langsam und qualvoll von der Magensäure zerfressen wurden.

Nee natürlich haben die mir nicht leid getan, sondern die
8 te Auster wollte nicht mehr.Trotz mehrmaliger versuche mit Würgen und Tränen in den Augen ging es nicht mehr. Und seit dem bin ich vom Austern essen geheilt.

AF

...sondern die 8 te Auster wollte nicht mehr.Trotz mehrmaliger versuche mit Würgen und Tränen in den Augen ging es nicht mehr. Und seit dem bin ich vom Austern essen geheilt.

Hi AF,

nächstes Mal eine bessere Sorte kaufen:daumen:

Besorg dir Belon (auch huître plate genannt) und die Pied de cheval.

Wolle

...sondern die 8 te Auster wollte nicht mehr.Trotz mehrmaliger versuche mit Würgen und Tränen in den Augen ging es nicht mehr. Und seit dem bin ich vom Austern essen geheilt.

Hi AF,

nächstes Mal eine bessere Sorte kaufen:daumen:

Besorg dir Belon (auch huître plate genannt) und die Pied de cheval.

Wolle

Tja Wolle, was hier pervers ist oder nicht, will ich auch nicht alleine entscheiden! Ne Auster oder einen Hummer, der in kochendes Wasser geschmissen wird habe ich auch schon verspeist! Mir hat es immer gut geschmeckt! Mit geschächteten Säugetieren habe ich auch meine Probleme! Könnte einige Videos einstellen, die hier manch einen "Integrationsbeauftragten" eines Besseren belehren würden!

Gruß PC:]

Ich finde den ganzen Mist ja auch widerlich , aber die Chinesen werden wir nicht ändern , so wie auf dem Video dargestellt essen wohl auch nur die Reichen aus dem Land der Mitte , der normale Chinamann oder Frau zieht sich wohlReis rein . Noch schlimmer in meinen Augen ist es Hunden , Katzen usw das Fell auszureißen und in kochende Wasser zu schmeißen . Na dann Mahlzeit .

Wir lassen einfach die Fische reden

Ja bonito, wir habe Deine Botschaft verstanden. Dein Hobby ist es Fische mit selbstgemachte Sprechblasen hier reinzustellen. Aber ehrlich, mein Ding ist das nicht. Aber wem es gefällt warum nicht.

AF

Hab den Inhalt nicht gelesen, weil mir egal ist was Fische sagen oder nicht. Interessant wäre mal deine Meinung zu hören;<

AF

Hi, dann solltest du erst den Inhalt lesen - müssten insgesamt drei Bilder sein.
Dann wüsstest du auch meine Meinung;<
LG
bonito

Hi, dann solltest du erst den Inhalt lesen - müssten insgesamt drei Bilder sein.
Dann wüsstest du auch meine Meinung;<
LG
bonito

trauste dir nicht, hier selber deine Meinung zu schreiben, das du die Fische für dich sprechen lässt:rolleyes:

AF

also ich muss sagen, reizen würde mich beides, einmal das mit dem Karpfen und dann das mit dem Tintenfisch.

Hab selbst schon Surströmming in Schweden versucht, aber das war schon echt Hardcore aufgrund des Geruches, obwohl es geschmacklich ein Erlebnis war

Hm, jeder hat ja ein Recht auf seine Meinung und legal ist es ja in den betreffenden Ländern auch - ich frage mich aber wie die Aussage (bzw. die damit verbundene Akzeptanz) von einem Angler sich mit dem Punkt "waidgerecht" in Einklang bringen lässt.
Vielleicht verstehe ich es ja nur nicht, aber normal müsste sich jeder hier entschieden dagegen aussprechen, da ganz bedeutende Grundsätze des Hobbies (Kreatur nicht leiden lassen, schnell und fachgerecht töten) ja mit Füßen getreten werden - ich will hier keine Diskussion über Kultur, usw. führen und mir ist auch klar das wir daran nichts ändern werden..... lediglich herrscht bei mir Ratlosigkeit wie ein Angler so etwas "interessant" finden kann.

Der Vergleich mit dem Gammelhering macht für mich keinen Sinn - Was hat ekeliger Geruch mit Tierquälerei zu tun? Einzige Parallele ist für mich das beides abstoßend ist, aber eben aus völlig unterschiedlichen Gründen.

Vielleicht gibt es ja aber eine ganz einfache Erklärung? Bin offen für alle Infos und Meinungen!

Greetz Sven

Es geht noch Perverser hab ich in einem Bericht gelesen .
Da wird ein Affe (lebendig)mit seinem Kopf mitten in einem Tisch mit seinem Kopf eingespannt,dann wird seine Schädeldecke geöffnet und sein Gehirn verspeisst .Von sogenannten Feinschmeckern .

Oben