• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn TRQ 100 LD gesucht

T

Trond

Guest
Suche eine Penn TRQ (Torque) 100 LD. Neu oder so gut wie neu.:angler:
 
AW: Penn TRQ 100 LD gesucht

2 Nummern größer (300er) liegt hier noch rum .
 
AW: Penn TRQ 100 LD gesucht

... danke, aber soll wirklich nur die 100 LD sein.
 
AW: Penn TRQ 100 LD gesucht

Falls Du erst kurz suchst, ab und an recht guenstig aus der Bucht zu beziehen. Eine wahrhaft tolle Rolle. Klein, robust mit sehr guter Bremse. Bin seit Jahren selbst schwer beeindruckt! Viel Glueck und Erfolg bei Deinem Anliegen!!
 
AW: Penn TRQ 100 LD gesucht

Ja, hab auch schon eine hier über das Forum bekommen. Wenn die Dinger nur nicht so laut wären. Danke für den Tipp - ich hab Zeit.
 
AW: Penn TRQ 100 LD gesucht

.. bin auf dem englischen Markt fündig geworden! Benötige jetzt abe noch eine Penn TRQ Jigging-Rute 80-130 lbs einetilig mit Triggergriff. :anschrei:Hat noch jemand eine zu verkaufen ????????
 
Oben