•   
  •   
 
 
 

Penn Slammer 560 Kugellager Schnurlaufröllchen kaputt

Schleien Angler

Stammnaffe
Mitglied seit
11 Februar 2019
Beiträge
12
Ort
Bei Magdeburg
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Slammer 560. Das Kugellager vom Schnurlaufröllchen war fest. Hab es mit etwas Öl wieder beweglich gemacht, doch nun läuft es nicht mehr rund. Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt und kann mir sagen wo ich ein neues her bekomme ?
 

Anhänge

viennacop

Stammnaffe
Mitglied seit
17 Juli 2008
Beiträge
554
Website
www.fischerstammtisch.at
Sowas kommt vor, kein Problem! Einfach das Kugellager mit einer Schieblehre abmessen (Außen- und Innendurchmesser sowie Höhe) und bei Kugellager.de bestellen.

Damit sollte dein Problem in wenigen Tagen behoben sein.

LG, Willi
 

Schleien Angler

Stammnaffe
Mitglied seit
11 Februar 2019
Beiträge
12
Ort
Bei Magdeburg
Danke für die schnelle Antwort. Hab das Kugellager ausgemessen d=4,7 D=8 b=3,1
Ich kann diese Größe im Internet nicht finde. Hab ich was verkehrt gemacht?
 
Oben