•   
  •   
 
 
 

Penn Silver

Dirk29

Pollijäger
Registriert
5 Juli 2004
Beiträge
238
Alter
49
Ort
Andernach
Hallo zusammen,

was haltet ihr eigentlich von der Penn Silver. Brauche eigentlich noch ne günstige Pilkrolle für dieses Jahr im August auf Hitra/Knutshaug. Die Rolle könnte/sollte bis zu einer Tiefe von 50m gehen und für Bleie bis ca. 250gr.


Gruß
Dirk
 
also, ich kann da nur etwas zu den alten Auasführungen sagen. Technik wie ein Trecker, alles etas grober aber zuverlässig wie ein alter T 36 ( war so ein russischer Panzer )
Aber Spass beiseite, ich habe seit ca. 15 Jahren so ein Teil und die wirklich nicht geschont. Die läuft zwar etwas rauer aber ist einfach nicht kaputt zu kriegen. Vor daher als zuverlässiger Begleiter fürs mittlere Pilken ohne Einschränkung zu empfehlen.
Die Serie gibt es meines Wissens seit fast 2o Jahren und das kaum verändert.

Gruß
Congerwilly
 
Oben