• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn Ruten abzugeben! (verkauft)

drunterunddryba

Mitspieler
Registriert
7 April 2005
Beiträge
1.651
Ort
am Berg
Ich habe hier zwei Ruten von Penn die einen neuen Besitzer bzw. einen Käufer suchen.

1. Penn Master Spin (Rainer Korn Edition)

3,15m, WG: 15-55gr.

Die Rute ist erst zweimal benutzt worden, da Mangel an Zeit!

2. Penn Prion Pilk

3,00m, WG: 30-120gr.

Diese Rute ist auch kaum benutzt worden, es wurde der Führungsring gewechselt, da Transportschade!

Also bei Interesse einfach mal eine PN mit Preisvorstellungen. Den Rest klären wir dann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Penn Ruten abzugeben!

moin

ist die erste noch da...und da ich keine vorstellung habe...was möchst n haben für das gute stück ?

Matze
 
AW: Penn Ruten abzugeben!

So, ich wollte nur bescheid geben, die Ruten sind verkauft, also bitte den Beitrag schließen!

Danke!
 
Oben