• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn Power Handle zu verkaufen

CalleB

Küstenbewohner
Registriert
18 August 2010
Beiträge
2.429
Alter
61
Ort
Büsum Nordsee
Moin Moin.
Ich möchte gerne ein PENN Power Handle hier in den Flohmarkt stellen.
Diese Kurbel hat meine kaum gebrauchte Penn 330 GTI geschmückt. Da das Power Handle bei mir nur im Schrank liegt, bringt es mich nicht weiter. Vielleicht ist ja jemand von euch auf der Suche.
Ich möchte für die Kurbel mit Sternbremsrad 19,50 € incl. unversicherten Versand (Päckchen) haben.
Das Lager im Knauf ist einwandfrei. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden.

Übergabe in Albersdorf ist auch möglich.

Bei Fragen einfach PN an mich.
Gruß Carsten

upload_2017-3-12_12-48-57.jpeg
 
Bei Übergabe in Albersdorf fällt das Porto natürlich weg. Dann geht das Teil für 15,-€ über den Tisch.
Gruß Carsten
 
Mit welchen anderen (Penn-)Rollen ist das gute Stück denn kompatibel? An meiner No. 49 könnte ich mir das optisch gut vorstellen...
 
Moin Congermüller,
Steffen hat Recht. Passt nicht für die 49er. Das Power Handle ist für die GTI-Baureihe von Penn geeignet.

Gruß Carsten
 
Hi für 15 Eur inkl Versand nehm ich´s Gruß andy
 
Hallo,ich habe Intresse an der PENN Power Handle zum genanten Preis von 19,50 inkl. Versand.
Gruß Steffan
 
Moin Moin Steffan,
da du noch keine PN / Unterhaltungen hier im Forum schreiben kannst, teile mir doch bitte deine Emailadresse mit.
So können wir dann alles weitere wie Postadresse und Bankverbindung regeln.
Gruß Carsten
 
Moin Moin.
Power Handle ist verkauft.
Kann dicht gemacht werden. Danke.
Gruß Carsten
 
Oben