•   
  •   
 
 
 

Penn Nordcup

flo

Stammnaffe
Registriert
18 Januar 2006
Beiträge
139
Ort
Gelsenkirchen
Bei ebay kreisen derzeit Begriffe (Angebote von Ruten) wie "PENN /Sänger Nordcup Power Jig Rute" und " PENN Nordcup Kutter" herum. Wenn man sich die Ruten anschaut, sind diese auf den ersten Blick glaubwürdig.

Diese Ruten findet man aber in keinem Katalog:?

Kennt die jemand und kann was dazu sagen?

Gruß flo
 
die Penn Nordcup Power Jig ist die identische Rute wie die Penn Moby Jig....nur dass sie für Sänger von Penn gefertigt wurde
Und auf dem Blank eben Penn und Sänger draufsteht anstatt nur Penn
 
Jeep und die Nordcup Kutter habe ich, ist ne gute Rute bloß sie ist etwas hart aber ansonsten betreibe ich mit dieser Naturköderangeln...

Matze
 
ich hab die penn-sänger nordcup 20 lb-bin sehr zufrieden damit.haupteinsatz schweres pilken u.vorallem naturköderfischen.
 
Oben