• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn International 975CS

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.084
Ich verkaufe eine gebrauchte Penn International 975CS incl. OVP, Zubehör, Original Penn Power Handle und Schnur.

Die Rolle befindet sich in gutem gebrauchten Zustand, wurde erst kürzlich kompl. gewartet (ReelX und Cal's). Zusätzlich wurde die Führungsbuchse im rechten Gehäusedeckel gegen ein Lager ersetzt.

Preis: 160,-€ zzgl. Versand
 

Anhänge

  • IMG_2529.JPG
    IMG_2529.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_2530.JPG
    IMG_2530.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_2531.JPG
    IMG_2531.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_2532.JPG
    IMG_2532.JPG
    71 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_2538.jpg
    IMG_2538.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_2539.jpg
    IMG_2539.jpg
    95 KB · Aufrufe: 140
Ich kann irgenwie keinen Datenblatt auf deutsch zu der Rolle finden, die kann man ja in deutschland je glaube ich garnicht finden. Kannst du mir da eventuell was zu der Rolle erzählen.
Schnureinzug pro Umdreheung und so.
ist an der Rolle sonst alles i.O.? da ich gesehen habe dass du da eine Buchse ausgetauscht hast.
 
Ich kann irgenwie keinen Datenblatt auf deutsch zu der Rolle finden, die kann man ja in deutschland je glaube ich garnicht finden. Kannst du mir da eventuell was zu der Rolle erzählen.
Schnureinzug pro Umdreheung und so.
ist an der Rolle sonst alles i.O.? da ich gesehen habe dass du da eine Buchse ausgetauscht hast.
Klick

PS: ...und manchmal kann mal zu lange grübeln (Klick), 150€ mit der Wartung ist die Rolle auf alle Fälle Wert.
 
Angaben zu den technischen Daten der Rolle findest Du hier.
Die Rolle ist befindet sich, wie oben geschrieben in gebrauchtem Zustand. Hat also ein paar kleine Kratzer. Technisch ist sie tipp topp in Ordnung und wie geschrieben kompl. gewartet., Wenn das nicht so wäre würde ich sie hier nicht anbieten!
Wenn Du nähere Infos zum Tausch der Kunststoffbuchse möchtest kannst Du gern hier und hier nachschauen.
 
Noch ein paar Anmerkungen. Der Power Handle ist neu, lässt sich in zwei Positionen montieren und erleichtert das einkuppeln, gegenüber dem "normalen" Handel um einiges.
Bei der Schnur handelt es sich um eine neue PowerPro 30lbs, es befinden sich ca. 20-30m mono als backing drunter.
Der Freilauf wird durch einen Knopf ein- und durch drehen der Kurbel automatisch wieder ausgeschaltet.
 
Update: 130,-€ incl. Versand. Der Power Handle ist allerdings nichtmehr dabei. Der Rest wie gehabt.
IMG_2540.JPG IMG_2541.JPG IMG_2543.JPG
 
Oben