•   
  •   
 
 
 

Penn Formula 10 Kg zum Hammerpreis!!!

Gast 22

Well-Known Member
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
315
Hallo

wer sie haben möchte es gibt sie derzeit für sage umd schreibe 189,99 und die 10ld incl Captains Kit für 129,99 also zu greifen wer wissen möchte wo einfach fragen!!
 
So dann mal los bei Moritz in Kaltenkirchen!!heute da prospekt bekommen!!!ist ab dem 24. oder 25.!!!
 
na wenn das mal mit rechten Dingen zugeht...
 
Warum sollte es nicht mit rechten Dingen zugehen. Allerdings ist der Verkauf auf ein Wochenende beschränkt und Sie wissen nicht wieviele Rollen Sie bekommen... Wird wohl eher der Fall sein, das die in wenigen Minuten/Stunden verkauft sein werden...

Gruss aus Hamburg
Matthias
 
mal was anderes habe gestern meine ryobi e rolle bekommen ist echt ein feines gerät!!!und man muss ja nicht den motor zwingend nutzen sondern nur wenn es anders nicht mehr geht!!ich freu mich drauf
 
und man muss ja nicht den motor zwingend nutzen sondern nur wenn es anders nicht mehr geht!!
Ich sage dir voraus, dass du die Handkurbel nur dann nutzen wirst, wenn es anders nicht mehr geht :D :D :D
 
Niclas schrieb:
So dann mal los bei Moritz in Kaltenkirchen!!heute da prospekt bekommen!!!ist ab dem 24. oder 25.!!!

Ja und morgen ist das Ding wohl wieder teuer
Lockvogel Angebot
Groß Reklame machen und dann doch nicht da haben.
Alles schon erlebt bei M.
Brauch da nur zurückdenken, als da groß eine 9 Meter Stippe von DAM zum Schleuderpreis angeboten wurde, aber nie auf Lager war genauso wie die Multi.
Aber sollte sie doch vorrätig sein,warum sollte der eine odere andere nicht zu greifen, ist ja dann doch ein Schnäppchen.
Gruß Fjordschorsch
 
Es geistern eine ganze Menge Gerüchte durch das Netz, wenn es um Superschnäppchen aus dem Raum Kaltenkirchen geht. Ich hoffe, dass es nicht nur heiße Luft ist! Manchmal hat man ja auch Glück! :D

Gruß
Tom
 
Also die letzten Male als die Flyer raus waren gabs die Schnäppchen wirklich!
Auch in größeren Mengen,kann ich bestätigen...war selber da!
Und die Formula ist ja nicht das einzigste Schnäppchen!
 
Na dann Schreibt doch mal so ein paar Hammerangebote hier rein,
damit diejenigen, die wie ich aus dem Raum Freiburg i.Br. kommen besser Weinen können ;(
 
Tomi schrieb:
Na dann Schreibt doch mal so ein paar Hammerangebote hier rein,
damit diejenigen, die wie ich aus dem Raum Freiburg i.Br. kommen besser Weinen können ;(

..guckst du hier

ist für mich aber auch zu weit weg aber die Technium 4000 für 69,99 € ...hmmm :?

samo
 
Lengalenga schrieb:
Stimmt da sind wirklich Hammerangebote bei.8o

Hallo alter Skarnsundetmitkämpfer 8) ...wonach gelüstet es dich den:}
Ich hätte nächste Woche mal Zeit da nachzuschaun' ob die nur heiße Luft verteilen......und wenn ich schon mal da bin............:rolleyes:

Gib mal Laut mein Guter wenn ich was für dch tun kann;<

Gruß
Palometta
 
Hallo ihr Naffen im Lande

Angebote in Kaltenkirchen sind echt verlockend! ;)

Franki, willst du echt 400 km dahin fahren? Dann ist der Preisvorteil ja weg oder habe ich das falsch verstanden? :?

Ab dem 27.2. gibts nicht unweit von uns die Norwegen-Woche.

http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=10318

... auch ganz interessant, oder?

@tomi
Hey tomi, habe vor, im September mal in deine Gegend zu kommen und ne Woche Urlaub zu machen. Hast du einen Angeltipp für mich?
Es soll kein "reiner" Angelurlaub werden, nur mal so an 2-3 Tagen die Rute schwingen und was leckeres mit heim nehmen.

Gruß Micha
:]
 
Hehe Palometta, nee mich gelüstet nach nix, aber die Preise sind, wenn es denn keine Lockangebote sind, schon vom feinsten.:]
 
Hallo!

Welches Modell ist im Angebot?
Die 10kg S 1-Gang (Art.Nr. 1D-A 120-010) oder die 10kg S 2-Gang (1D-A121-010)?
 
Oben