• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Penn Fathom Level Wind empfelhlenswert

niklas.l

New Member
Hallöchen in die Runde,
ich bin zu Zeit auf der Suche nach einer linkshänder Multirolle für den diesjährigen Norwegentripp. Mir ist dabei die Penn Fathom Level Wind ins Auge gesprungen. Hat da jemand Erfahrung mit und kann die empfehlen oder davon abraten?

Geangelt wird so bis 100m mit Gewichten bis 500 Gramm

Ich habe bis jetzt die DAM Quick Pirate gefischt, nach 4 Einsätzen lässt die aber so langsam auch nach (bei dem Preis wohl nicht verwunderlich?)
Ich bin auch gerne für andere Vorschläge offen, allerdings ist meine Preisgrenze bei max. 160€. Die Rollen von Avet sollen ja Top sein, aber das ist mir dann doch zu teuer für alle 2 Jahre 10 Tage angeln

Vielleicht hat ja noch jemand Vorschläge.

Vielen Dank schonmal
Niklas

Zu der Fathom kann ich nichts weiter sagen. Allerdings würde es bei deinen Vorgaben auch eine GTi 321 tun. Die bekommst du für kleines Geld gebraucht. Wenn du dann noch drauf achtest das es ein Made in USA Model ist und dieses mit einem Power Handle ausrüstest bist du gut gerüstet.

Zu deiner Rechnung mit den Avet und Co. nur soviel. Wenn du deine Rollen jedesmal nach kurzer Zeit austauschen musst, da der billigheimer nicht mehr so will wie er soll, kannst Du auch gleich mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und hast lange Zeit Freude daran.

Niklas ich könnte Dir eine gerade 2mal gefischte orig. USA Penn GTI340 Rechts Hand für 100,-€ plus Versand anbieten

Ich hab die Fathom auch und bin sehr zufrieden damit. Wenn du eine Rolle aus der Gti Serie bekommen kannst machst du auch nichts falsch damit. Ich hab unter anderem eine GTi 330 in der Bucht für 35 € geschossen. Topp. In Norwegen gibt es kaum einen Fisch den du damit nicht hoch bekommst.

Ich benutze schon einige Jahre die Penn GTi 321 Lh und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Oben