•   
  •   
 
 
 

Penn 330 GTI

Moin Leute!
So, haben heute Fotos gemacht von den besagten Rollen!
Hier die leise Variante: (die lautere zeige ich im nächsten Posting)
 
So, und hier die lautere Rolle!
Haben euch die Bilder mal gemacht, damit ihr euch über die Modelle einen besseren Überblick verschaffen könnt und uns vielleicht sagen könnt, ob der Unterschied bei der Lautsärke normal ist...
Danke schonmal an euch;)
 
Hallo Leute mein Sohn hat gestern die beiden Rollen abgelichtet und eingestellt.
Es wäre wirklich toll wenn jemand uns sagen kann welche der beiden die aktuelle Variante und welche die alte Variante (eventuell wie Alt) ist.

Danke
Ulli
 
Also ich sag Modell 1 ist die "Alte", ich habe bisher hier immer nur Modell 2 gesehen,aber ohne Gewähr.:]

Kann aber auch sein das Modell 1 nicht älter ist sondern nicht vom "Deutschen Markt". ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich lenga anschließen. ich hatte mal die zweite. 2003 gekauft in deutschland als neues modell.
 
Habe mir 2003 die 321 GTI gekauft u. die sieht so aus wie das 2. te Modell .Würde davon ausgehen das das obige Teil das Ältere ist,aber auch hier " ohne Gewähr "

Gruß Friesenfischer
 
Die 2. ist der ältere, den 1. hat dem neuen logo von der GTI-serie. Ich habe mal rumgestolpert in der HP von Penn USA (jetzt steht da auch den neuen 330LD drin, das war letzte woche noch nicht!).

MFG

Patrick
 
@ all

Danke erst mal euch allen für die Hilfe.
Habe gestern eine Mail mit den Bildern an die Gummitanke geschickt.
Thomas Kubiak hat mich heute zurückgerufen, hat aber auch keine Erklärung. Er bekommt aber Ender dieser Woche eine neue Lieferung von Penn und sendet mir dann eine neue Rolle zu. Ich kann mir dann die Rolle aussuchen die ich zurücksenden will. Finde ich schon mal nen tollen Kundenservice. Ach ja, ich soll das Paket unfrei zurücksenden.

Sobald ich die neue Rolle habe, melde ich mich welche der beiden die aktuelle Variante ist.
 
Die 2. ist der ältere, den 1. hat dem neuen logo von der GTI-serie.
Denke ich auch, auf dem ersten Bild sieht das Logo sehr der 330LD ähnlich, die brandneu ist.
Das Logo auf dem zweiten Bild gibt es mindestens 10 Jahre, und noch ältere Modelle haben keinen Kunststoffeinsatz, sondern direkt bedruckt.
Davon unabhängig darf keine "laut" sein.
 
Ergänzung

Also ich habe meine 330er letztes Jahr direkt aus den Staaten geordert (ne Menge gespart selbst mit Zoll und Versand) und auf der steht definitiv kein Highspeed drauf und entspricht äußerlich der ersten dargestellten Rolle.

gruß flo
 
Oben