•   
  •   

Penn 330 GTI Made in USA

skippy66

Stammnaffe
Hallo zusammen

Ich bräuchte mal euren Rat bzw. Eure Erfahrung. Ich bin noch im Besitz einer Penn 330 GTI Made in USA.
Ich hatte schon mal 2015 über den Besitz der Penn geschrieben. Ich habe es 2015 nicht übers Herz gebracht diese Rolle zu benutzen und habe mir stattdessen ja eine Avet gekauft. Da diese Penn noch nie benutzt wurde, habe ich jetzt in Erwägung gezogen die Penn zu verkaufen. Da ich aber keine Ahnung habe was eine unbenutzte Penn 330 GTI die 21 Jahre alt ist noch an Wert hat, frage ich Euch was ich dafür ansetzen kann.
Gerne würde ich mir eine weitere Multi Linkshandrolle kaufen und halt die Penn verkaufen.
Für Eure Hilfe schon mal vielen dank im Voraus.

Gruß Klaus

Ich würd die Rolle behalten die paar Euro machen dich nicht reich. Dafür hast du mit der Penn eine top Rolle.
Und wenn du sie nur als Ersatz mit nimmst.

Vielleicht hast Du recht. Hatte mich jetzt etwas auf die Linkshand Rollen versteift aber als Ersatz oder Backup werde ich sie behalten.
Hatte jetzt auch nicht erwartet das man dafür noch viel Geld bekommt. Aber eigentlich ist sie ja noch neu. Vielen Dank für Dein Statement.

Von der GTI hab ich 2 Stück dazu noch 2 Nr. 49 Super Mariner alle schon wer weiß wie alt aber noch top in Ordnung.
Da trenn ich mich auch nicht von. Manche lächeln wenn sie mich mit den alten Rollen sehen ist mir aber sowas von
egal ich weiß was ich hab. Ich muss allerdings dazu sagen, ich steh so n bisschen auf Penn.

Oben