• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn 330/320 GTI o.ä. für Jungangler gesucht (erledigt)

Fynn_sh

Well-Known Member
Registriert
3 Februar 2004
Beiträge
402
Ort
Borgstedt bei Rendsburg
Hallo

ich stelle hier nun mal eine Suchanzeige für meine Brüder rein.

Es sind 10 jährige Zwillinge die nun zum 5. Mal nach Norwegen fahren :rolleyes:
Bisher mussten sie sich immer mit Köhlern und Makrelen abplagen, für dieses Jahr haben sie sich aber jeder eine 30lbs Rute von Abu in 1,60m gekauft und wollen versuchen einen Leng auf die Planken zu legen :D
Die Rute ist übrigens echt geil, würde ich auch fischen 8)

Nun fehlt noch die Rolle, ist natürlich ziemlich schwierig was Gutes bei einem recht kleinen Budget zu finden.

Daher nun mal die Frage hier im Forum, hat noch irgendjemand eine alte Penn 320, 330 GTI, SuMa oder irgendwie was in der Art rumliegen, was stabil ist und für Kinderhände taugt?
Gerne auch noch mit Schnur drauf.

Bitte einfach mal alles anbieten.
Preislich wird man sich dann schon einig. ;<

Nach dem Urlaub gibts dann sicherlich wieder feine Fischbilder wo der große Bruder (icke) in Grund und Boden geangelt wird :rolleyes:

Gruß
Fynn

ps: Ja, auf den Bildern sind wirklich 2 verschiedene Kinder zu sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Penn 330/320 GTI o.ä. für Jungangler gesucht

Hi Flynn,

ich hab hier noch eine Penn GTI 321 und eine GTI 330 rumliegen.
Beide Rollen sind "made in USA" und gut in Schuss, da sie in den letzten Jahren nur als Backup mit auf Reisen waren.
Bespult sind sie mit Dynasteel Typ 22 in hellgrün.
Die Schnüre sind nagelneu. Auf der 321 sind 500 m und auf der 330 sind 700 m.
Für die GTI 321 denke ich an 70 € und für die GTI 330 an 80 €, natürlich inkl. Schnur.

Falls du Interesse hast oder Fotos sehen möchtest, kein Problem, kurze PN reicht.

Gruß Isokorb
 
AW: Penn 330/320 GTI o.ä. für Jungangler gesucht

Hi Flynn,

ich habe hier auch eine Penn 330 GTI
Whiplash 600 Meter 0,21 26,4 KG rumliegen.

Sofort bereit für den großen Fisch.Könnte noch versuchen ein Powerhandle zu bekommen. Mit Powerh. hatte ich gedacht 120,-€ ohne 100,-€.

Die Rolle ist noch eine original USA keien China.

Ein Wirbel ist auch dran :rolleyes:
.
Falls du Interesse hast oder Fotos sehen möchtest, kein Problem, kurze PN reicht.

Gruß
Angelandi

ACHTUNG bin bald im Urlaub
 
AW: Penn 330/320 GTI o.ä. für Jungangler gesucht

Boah Leute, war klar das das irgendwann kommt :rolleyes:

Ja man kann es verstehen, für den Preis, den die neue LD einbringt, kriegt man gut und gerne 2 normale alte GTI's...

Dat gibt Leute die haben echt nix zu tun... :O
 
AW: Penn 330/320 GTI o.ä. für Jungangler gesucht

Kann dicht! :daumen:

Sind fündig geworden :}
 
AW: Penn 330/320 GTI o.ä. für Jungangler gesucht (erledigt)

was für Rollen hast du ergattert?
 
Oben