• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

PENN 320GTi Abu 7000 C Syncro (verkauft)

Fischermans Friend

Tiefseefischer
Registriert
11 August 2010
Beiträge
175
Ort
Berlin
hallo ich biete euch hier meine ersatzrollen an.beide rollen sind in einen gebrauchten zustand aber technisch voll ok.
fragt mich bitte nicht welche schnur noch da drauf ist.keine ahnung mehr.waren die ersatzrollen und sind auch die letzten male nicht mehr mitgekommen.

für die penn hätte ich gerne 45 euro



Ambassadeur 7000C Syncro 70 euro
von Abu Garcia
Übers.: 4,1:1, 0,40 mm, 325 m, Gewicht: 592 g
- 2 Edelstahl Kugellager
- synchronisierte Schnurführung
- Messinggetriebe
- zuschaltbarer Ratschenklicker

und wie immer.die erste PN bekommt den zuschlag.

macht was draus.
 
AW: PENN 320GTi Abu 7000 C Syncro

Hallo hätte Interesse an der Penn kann man da noch was an dem Preis machen bin erst 15 und das wird mit zu teuer

mfg fischi
 
AW: PENN 320GTi Abu 7000 C Syncro

Also fischi,

nimms mir nicht übel, aber deine Kommentare hier gehen mir langsam auf den Senkel (auch wenn du erst 15 bist). Wenn Du Angelzeugs geschenkt haben willst, dann frag Deine Eltern und warte bis Weihnachten.
 
AW: PENN 320GTi Abu 7000 C Syncro

oh du bist ja erst 15.sorry junge aber dann wird es sowieso nicht.selber einkaufen darft du erst mit 16 wenn ich mich nicht irre.und da will ich keinen stress haben wenn deine eltern sich bei mir melden und das geld wieder haben wollen.
sorry men jung.
 
AW: PENN 320GTi Abu 7000 C Syncro

Ah habs jetzt erst glesen ja ich habs ja mit den abgesprochen des macht eh erst alles mein vater aber is ok und sry das ich mich nach ein Paar "schnächen" auschau halte ich hab ja n haufen geld !!!!!
 
AW: PENN 320GTi Abu 7000 C Syncro

@ fischi_333,Also ne 320iger GTI für 45 € ist ein Schnäppche. Die Rolle ist bei etwas Pflege unverwüstlich und deckt ne Menge Einsatzmöglichkeiten ab. Fische die Rolle selber schon 8 Jahre.
 
AW: PENN 320GTi Abu 7000 C Syncro

Das hab ich vorhin auch schon gehört das die Rolle n schnäppchen ist ! Ne ersatz ist bestimmt auch nicht schlecht !
Ich meld mich dann nochmal bei dir ist das ok ?
 
AW: PENN 320GTi Abu 7000 C Syncro

Das hab ich vorhin auch schon gehört das die Rolle n schnäppchen ist ! Ne ersatz ist bestimmt auch nicht schlecht !
Ich meld mich dann nochmal bei dir ist das ok ?

ach jetzt ist die rolle doch ein schnäppchen und willst sie als ersatzrolle nehmen? junge du musst dich entscheiden, aber hol sie dir lieber bei ebay.ich kann kein geschäft mit dir machen da du erst 15 bist.das risiko geh ich nicht ein.da kann einen ein ganz dicker strick gedreht werden.
sorry ist nicht gegen dich als person.ich hab auch mal angefangen und war immer pleite weil ich jede mark ins hobby gesteckt habe.

FÜR ALLE ANDEREN VOLLJÄHRIGEN SIND DIE ROLLEN NOCH ZUHABEN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben