Pechvogel of the Year

metalmario

Dorschwupper
Nachdem ja dieses Jahr Neptun schon die eine oder andere Rute (auch von unseren Forumsmitgliedern) geopfert wurde, gehört jedoch diesem schwedischen Pechvogel die Krone. Er drillt fast 2 Stunden lang einen XXL-Butt und dann passiert das hier (nach 8:30 Minuten). Möge uns Petrus vor so viel Seelenschmerz bewahren!

AW: Pechvogel of the Year

Alter ist das grausam. Da kommen erinnerungen hoch ;(;(;( Der arme Kerl hat mein vollstes Mitgefühl. Wenigstens blieb ihm die Titanic Scene ala Leonardo di Caprio erspart so schnell wie das teil in die Tiefe gerauscht ist.

Balzer hat einen schönen Werbespruch:

Auf dem 71. Breitengrad Nord ist kein Platz für Gefühle und Versager

Tja, der wird sich noch länger und stärker ärgern als wir mit unserer Kamera. Und das war schon ein
echt blödes Gefühl.

Tja, der wird sich noch länger und stärker ärgern als wir mit unserer Kamera. Und das war schon ein
echt blödes Gefühl.

Wir beide konnten unseren Schmerz über den Verlust wenigstens mit dem Neukauf des versunkenen Geräts irgend wo unterdrücken. Aber was will jemand machen der vermutlich den Fisch seines Lebens mit Tackle verloren hat. Mit der Hauptgrund warum bei mir alles angebunden wird.

ich hab erst gelacht und dann tränen gelacht.....den titel hat er sich wirklich verdient.respekt aber das auch noch online zu stellen!:a055:

Scheiße der arme Fisch, Ich hoffe das der nicht lange dran hängt und der Fänger kann sich dann doppelt freuen. :} Aber trotzdem mein mit Gefühl für den Angler.

Dumm gelaufen, dem ist wohl die Kraft in den Armen ausgegangen.
Kurz vorher legt er den Blank auf die Boardwand, vermutlich klemmt er die Rute unters Bein um mal
den Arm zu entlasten .... Bumms das wars.

Das sah schwer nach Maribell aus, direkt vor der Anlage im Sund, gegenüber der kleinen Bucht.
Echt übel, Fisch und Rute weg. Ich überlege mir das mit dem filmen in 2 Wochen, nicht das es bei Pannen auch noch Filmmaterial gibt.

Ich glaube, dass ich mir sowas niemals verziehen hätte (=))

Vedat, ich liebe dir auch :Smilie4:

Oben