PDF erstellen

André-Bessaker

MedHavetSomNabo
Registriert
5 Oktober 2008
Beiträge
796
Ort
Bessaker/Roan/Sør-Trøndelag
Ich hab ma ne Fage an die PDF Experten.
Wie bekomme ich mehrere Dateien als vortlaufende Seiten in dein PDF-Dokument gepackt?
Ich schaffe es nur eine einzelne zu erstellen... :p075:
Wenn ich ne zweite laden will, wird eine neue PDF angelegt. (=))
Hat da jemand nen Plan von?
 
AW: PDF erstellen

Welches Programm benutzt du denn?
Es gibt spezielle Programme (auch kostenlose) mit denen man PDF zusammenfügen oder auseinanderschneiden kann.
 
AW: PDF erstellen

Dies ist z.B. ein Programm, mit welchem Du PDFs auseinander- und zusammenfügen kannst
 
AW: PDF erstellen

Hi,
Warum führst Du deine Dokumentenicht einfach z.b. in Word oder so zusammen und "druckst" das ganze dann mit dem PDF_creator?

Mobil mit Tapatalk
 
AW: PDF erstellen

@Anfralaa
Ich muß das ganze an jemand verschicken, der es als PDF-Datei mit forflaufenden Seiten haben will. Wichtig ist, dass die Orginalgröße, also die Pixel erhalten bleiben und nicht verkleinert werden.
 
AW: PDF erstellen

Hei Imker
Ich hab den Adobe Reader X und Photoshop Elements 11. Ist das damit möglich, oder muß ich dein verlinktes Progamm dazu runterladen?
Gruß André

Mit dem Adobe Reader geht das nicht. Dazu brauchst du Abobe Acrobat oder aber Du nimmst den PDF-Creator. Auf dem Link kannst du es laden und findest auch eine Anleitung.
 
Mit dem Adobe Reader geht das nicht. Dazu brauchst du Abobe Acrobat oder aber Du nimmst den PDF-Creator. Auf dem Link kannst du es laden und findest auch eine Anleitung.

Genau Steffen, damit geht so ziemlich alles.

Mobil unterwegs...
 
AW: PDF erstellen

hats jetzt geklappt?

sonst schicks mir und ich mach das schnell.
 
AW: PDF erstellen

Ich denke mal wenn er sich die Anleitung anschaut, wird er das schon mitbekommen. ;)
 
AW: PDF erstellen

Danke euch für die Tipps! :daumen:
Ich hab das jetzt mit dem alten Photoshop CS2 (glaub ich) hinbekommen.
Ich werde aber den PDF-Creator ausprobieren, es muß ja für die Zukunft ne brauchbare Software parrat sein.
Schönes WE!
Gruß André
 
AW: PDF erstellen

Hallo Andree,
ich benutze unter Linux den LibreOffice Writer. http://de.libreoffice.org/
Hier wird die Datei ganz normal erstellt und dann unter DATEI - EXPORT ALS PDF die entsprechende *.pdf erstellt.
Das Programmpaket ist ebenfalls kostenlos und kann nebenbei auch WIN-Office Files :a0155: lesen.
Thomas
 
Oben