•   
  •   
 
 
 

Passende Rollen für 30lbs Rute und Pilkrute

Hier kotzen sich einige wenige über die Vor- und Nachteile einiger Rollen aus.
Was war die Frage des Erstellers? Der wollte was anderes wissen.
 
Hier kotzen sich einige wenige über die Vor- und Nachteile einiger Rollen aus.
Was war die Frage des Erstellers? Der wollte was anderes wisse
Nein, wollte er nicht, zumindest verstehe ich seinen Post so.
Nun zu meiner Frage: Ich habe bereits Rollen in der engeren Auswahl und würde gerne wissen, ob manche davon gar nicht für den Zweck geeignet sind bzw. ob ihr selbst aus Erfahrung eine davon empfehlen könnt für oben angeführte Ruten.

Balzer 71 Nord Power Pilk:
  • Shimano Saragosa 8000

  • Shimano Saragosa 6000

  • Shimano Spheros 8000

  • SHimano SPheros 6000 PG

Schon mal jetzt Danke für eure Hilfe und liebe Grüße!
Klaus
Also ich sehe das jetzt nicht so weit entfernt von der Frage, nur die Stradic ist nicht in seiner Liste, der Rest ist ja auch genau das was er gefragt hat. Vergleich der Rollen plus Empfehlung, wie gewünscht.

Ob dann die Unterschiede den Preisunterschied von 70-100€ wert ist, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
 
Oben