Panama ist auch eine Reise wert!!!!

AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

Im Dezember werde ich mich davon persönlich überzeugen ;ooo;:dance::dance3::k0151:
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

Schönes Filmchen!
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

Du Glücklicher!!! Da wünsche ich viel Spaß!
Wenn ich das mal ins Auge fassen sollte, kann ich das ohne Familie wohl nicht stemmen!
Da gibt es mit Sicherheit mecker, wenn ich da alleine hin möchte!
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

Matze, ich habe schon viele schöne Angelfilme gesehen, aber der topt für mich alles!
Hast mich ganz schön von der Arbeit abgehalten, 30 Minuten Arbeits-Ausfall werden dir also noch in Rechnung gestellt. Kostenpunkt: Ein kühles Bier - und einen Dank von mir!

Andreas, dann wünsche ich dir schon mal schöne Träume, bis du dahin kommst. Ich weiss, nicht ob ich noch ruhig schlafen könnte. Also pflück erstmal die Träume - so wie ich dich kenne, gibt dies unruhige Tage und Nächte, bis du in Panama landest. 8)
Sensationell, was dich da erwartet, dass könnte "Das Angelparadies" schlechthin sein. :daumen:

Ich glaube, einmal in meinem Leben muss ich mir so was auch mal gönnen.:a0155:

LG Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

Danke Matze, ich habe schon viele schöne Angelfilme gesehen, aber der topt für mich alles!
Hast mich ganz schön von der Arbeit abgehalten, 30 Minuten Arbeits-Ausfall werden dir also noch in Rechnung gestellt. Kostenpunkt: Ein kühles Bier - und einen Dank von mir! ;)

Andreas, dann wünsche ich dir schon mal schöne Träume, bis du dahin kommst. Ich weiss, nicht ob ich noch ruhig schlafen könnte. Also pflück erstmal die Träume, so wie ich dich kenne gibt dies unruhige Tage und Nächte, bis du da landest. 8) Grosses Kino, das was dich da erwartet, dürfte das "Das Angelparadies" schlechthin sein. :daumen:

Ich glaube, einmal in meinem Leben muss ich mir so was auch mal gönnen.:a0155:

LG Fredi

Fredi ich Lebe quasi für diesen Traum. Zur Zeit befasse ich mich intensiv mit dem Revier und den Anforderungen. Ruten und Rollen sind nun komplett. Nun gehts an den Rest :k050: Gibt ja so viele Möglichkeiten dort und das nicht nur im Salzwasser. Auch das Süßwasser hat extrem viel zu bieten. Da wir ne individuelle Tour ohne Reiseveranstalter machen und ca. 15 Tage vor Ort sind haben wir kein Stress und alle möglichkeiten. Mein Begleiter hat das schon zwei mal so sehr erfolgreich gemacht.
Wenn das gut läuft will ich im Winter 2015/2016 wieder dort hin. Dann könnte ich mir eine Tour mit dir und Raimund gut vorstellen. Denke mal das wäre genau euer Ding.

Hier mal noch ein schickes Video das zeigt das dort auch Light Tackle möglich ist:

[video=youtube;dh1qL_keYns]https://www.youtube.com/watch?v=dh1qL_keYns[/video]
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

Im Dezember werde ich mich davon persönlich überzeugen ;ooo;:dance::dance3::k0151:


schön, dass es klappt. Ich hatte genau für 6 Tage gebucht - aber leider wird zeitgleich im Febr. 15 wohl eine große Messe in Germany sein ... also mal wieder storno!


Die haben mittlerweile große schwimmende Unterstände auf halben Weg zu den großen Riffs geschleppt damit die Fischlein schön da bleiben - dass nenne ich auch mal Service 8)
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

Matze, ich habe schon viele schöne Angelfilme gesehen, aber der topt für mich alles!
Hast mich ganz schön von der Arbeit abgehalten, 30 Minuten Arbeits-Ausfall werden dir also noch in Rechnung gestellt. Kostenpunkt: Ein kühles Bier - und einen Dank von mir!

Andreas, dann wünsche ich dir schon mal schöne Träume, bis du dahin kommst. Ich weiss, nicht ob ich noch ruhig schlafen könnte. Also pflück erstmal die Träume - so wie ich dich kenne, gibt dies unruhige Tage und Nächte, bis du in Panama landest. 8)
Sensationell, was dich da erwartet, dass könnte "Das Angelparadies" schlechthin sein. :daumen:

Ich glaube, einmal in meinem Leben muss ich mir so was auch mal gönnen.:a0155:

LG Fredi

@ Fredi

Dann packen wir noch Rai mit ein und trinken das Bier vor Ort in Panama...........

Den Guide Erik kenne ich persönlich von den Lofoten, der hat es echt drauf. Ein Wahnsinnstyp, nur auf Fisch fixiert. Und vom Tackle sind die Jungs auch ganz weit vorn dabei.........

Das könnte ein Spasssssssssss werden.......

Mal Terminkalender prüfen......

Vom Video her finde ich es auch spitze, besser geht kaum.
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

Ihr macht mich ja ganz hibbelig. Also, Idee gespeichert - da bleiben wir dran!

Und ja, die Jungs im Film fallen auf - nicht nur wegen ihres Tackl's, sondern weil sie Dieses auch hervorragend beherrschen, dazu alles bei cooler und entspannter Stimmung. Ok, die nötigen Muckis dazu haben sie ja auch noch - ist aber kein Wunder, die brauchen nur ja zu angeln, den Folterkeller können sie sich dabei ersparen.

Gruss Fredi
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

Wow, was für ein Film .... :daumen: :dankeschoen: :daumen:

Das muss eine Super Kameraausrüstung gewesen sein, die Farben der Fische kam einfach nur genial rüber.

Schön das man nicht alles bekommen kann, somit habe ich noch Träume. 8)

So eine Tour ist in meinem Budget die nächsten Leben wohl nicht drin. :lacher:

Gruß Micha
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

Cooles Filmchen :lacher:
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

Das wär doch mal was Fränky! Geiles angeln, Sonne satt und ne coole Lodge!
Und keine hohen Wellen:D
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

........wenn dieser Elend lange Flug nicht wäre! Aber man(n) soll niemals nie sagen und wir schon gar nicht.
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

@Frank

Für lange Flüge gibt es Narkosemittel oder den Hammer! Keine Bange die paar Stunden vergehen wie im Flug:lacher:

Mal ehrlich, wer hat den Film mehr als einmal geguckt? Ich bin bei drei mal und am überlegen das echt zu machen!8)
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

Schöne Filme.
Wir sind unter Führung von Robert Balkow vom 16.03.2015 bis 26.03.2015 in Panama. Ich glaube wir haben auch noch Plätze frei.
Ich mache mir schon Gedanken wie mein Rücken die Anstrengungen übersteht.

@Andreas: stell mal bitte deine Ausrüstung vor.
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

Ok hier der aktuelle Stand:


Inshore mit leichten Poppern und Stickbaits:
Illex Ashura Special Game B-220HH + Tailwalk Elan Wide Power 71BL

Leichtes Poppern und Spinnfischen:
KenCraft Ocean Blue 802 Pe2-4 + Shimano Stella SW 6000 HG

Mittleres Poppern und Spinnfischen:
Xzoga Taka Pi7525 + Shimano Stella SW8000

Schweres Poppern und Spinnfischen:
Gamakatsu Luxxe PopShaft 80H Pe 5-8 + Shimano Stella SW 8000HG mit 16000JM Spule

Leichtes Jiggen:
Zenaq Fokeeto Whippy FB62-6 + ???

Schweres Jiggen:
JM Freejigger 450 + Daiwa Saltiga Z 6500 Expedition

Livebait:
Seeker Custom 6,2ft 50-80lb + Maxel OSL08 D oder Shimano Tyrnos 30-2

Dazu eventuell noch ein bis zwei leichte Kombos fürs Süßwasser auf Peacock usw.
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

na Andreas ist das nicht ein bischen viel was du da mitschleppst:D

ich wette du nutzt nicht mal die hälfte von dem Tackel:-->
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

na Andreas ist das nicht ein bischen viel was du da mitschleppst:D

ich wette du nutzt nicht mal die hälfte von dem Tackel:-->

Werde ja auch ca. 15 Tage vor Ort sein und für alles gerüstet sein :aetsch:
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

Werde ja auch ca. 15 Tage vor Ort sein und für alles gerüstet sein :aetsch:

Vermute auch das es eher wie auf den Malediven zugeht und du die ganz leichten Sachen wohl zuhause lassen kannst.
Das deine Sachen gut sind kann ich bestätigen,..einiges uns wurde ja dankenswerter Weise von dir für uns zum testen zur Verfügung gestellt.
Aber besser zuviel als zu wenig dabeizu haben...8)
 
AW: Panama ist auch eine Reise wert!!!!

Oha, das ist ja gewaltig.

Die schweren Geschütze werde ich mir nicht zulegen, die bekommen wir von Balkow.
 
Oben