Ostseestar Hirtshals

Schöner Bericht :a020: und hoffentlich gehts der Hand wieder besser...!:a0155:
Ja Danke nehme seit Montag starkes Antibiotika , bekomme den Finger noch nicht krumm , die Entzündung ist raus und das Stück Sehne ist abgefallen .
Bis 07.09 muss alles gut sein . Da gehts weiter in Vengsoy
 
Danke für den Bericht
 
Danke für den Bericht, und Fettes Petri! Was macht deine Hand, wieder alles gut? Hoffe es ist nichts allzu schlimmes passiert
 
Schwarz hab ich , grün nicht .
Ende Mai geht's nach Hirtshals und Anfang Mai nach Vengsoy .
 
Kommt drauf an, wo geangelt wird.
Am Wrack oder in den Unterwasserbergen, hast Du mehr Hänger.
Habe von Null bis 25-30 verlorenen Pilkern / Tag schon alles erlebt.
Ich fische dann in den Bereichen nur noch mit Assiant Hook Montagen am oberen Öhr vom Pilker, fängt genauso wie mit Drilling unten.
 
So das war es dann . Das letzte Blei Zink Zinn ist vergossen . Die Formen werde aktuell zum Teil schon verkauft . Nach über 10 Jahren ist Schluss. IMG-20221214-WA0097.jpeg
 
Oben