Ostsee zwischen Rerik und Kühlungsborn

Batti

Well-Known Member
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
105
Alter
47
Ort
Damm
Hallo Leute,

Ich möchte nächste Woche mit dem Schlauchboot auf die Ostsee zwischen Rerik und Kühlungsborn. Kennt irgend jemand eine gute Stelle um das Boot ins Wasser zu lassen,Schlauchboot ist 3,30m lang und kann mit 2 leuten getragen werden. Danke im vorraus
 
Hallo Batti und herzlich Willkommen hier im NAF

zu deiner frage, in Kühlungsborn gibs direkt am Hafen eine Slipanlage, wobei die Kostenpflichtig ist, zum anderen kenne ich dann nur noch bei Meschendorf ist ein Campingplatz von dem Parkplatz bis zum Strand sind es max. 80 meter. Ansonsten sende Matze01 mal eine PM der kennt sich in der Ecke aus.
 
Hallo BAtti oder soll ich sagen Andreas........ :-- ;)

Na endlich hast es mal geschaft dich hier bei uns anzumelden ich dachte erst ich schau nicht richtig :D
Na da ich ja auch einer bin der das Schlauchboot tragen wird, werden wir das wohl schon hinbekommen mit dem "zu Wasser lassen".
Wie gesagt Dienstag ist OK.Aber wir Telefonieren Morgen nochmal und machen alles klar.....

Gruß Matze 8)
 
Moin Matze

Hast du ne Ahnung wo wir noch Wattis herbekommen hab hier bei uns rumgefragt in den Angelläden keiner kann mehr welche bestellen in diesem Jahr ?
 
Hallo Andreas,

Danke für den guten Tip hab mit Matze gesprochen und fahren jetzt gemeinsam los
Du fährst doch bestimmt an der Lübecker Bucht angeln ? Hast du vielleicht nen guten Platz fürs Brandungsangeln bis Boltenhagen bin ich schon gekommen war aber nicht so berauschend

Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsch ich allen
 
@Batti
Muß ich sehen aber ich fahre heute erstmal wieder Richtung Pch also genau entgegengesetzt aber mal schauen ich werde mal jemanden Beauftragen fals noch welche da sind

Matze
 
@Matze

Da wäre gut kann von hier nichts erreichen !!!

PS:Der Außenborder läuft schon warm :P
 
@Matze
mit dem wetter ist alles klar,hab ich mit petrus abgeklärt.hab küstenblinker und wobbler von 16-30gr.kleine pilker von20-70gr und jede menge gummi 9-60gr.
Ps du kennst doch meinen Ausrüstungstick ich überlasse nichts gerne dem zufall denn das tun schon die fische.
 
@Matze
So melde mich ab schon wieder essen bei muttchen und ein gepflegtes :<- mit meinem Schwager.
Ps Wir telefonieren morgen schönen zweiten feiertag noch und schü...
 
Also Wattwürmer sollten eigentlich beim Wattwurm in Rerik zu bekommen sein. ;)

Na dann euch beiden viel spass beim Fischen wuppen :D

@ Batti Brandungsangeln fängt bei mir erst in Neustadt an bis zur/ auf der Insel 8)
 
Hallo
ich wohne in Kühlungsborn und fahre selber oft mit eigenem Boot raus. Im Winter setzen wir immer in Kägsdorf ein. Da kann man bis auf 30m ans wasser fahren. Ist ein Parkplatz, der im Sommer gebührenpflichtig ist. Deshalb setzen wir im Sommer in Kühlungsborn West ein. Ist allerdings nicht so leicht zu finden. Wattis bekommst du entweder in Kühlungsborn oder in Rerik. Bei weiteren Informationsbedarf melde dich nochmal.
Wenn du öfter in diese Richtung kommst können wir auch gerne mal eine gemeinsame Ausfahrt planen.
 
Oben