Ostsee-Fähren?

keule2703

wolliballa
Hallöle Gemeinde.

Wir dürfen wieder im Juni. Wie im letzten Jahr wollen wir mit Kabine von/nach Rostock bzw. Saßnitz nach Trelleborg (von da etwas über Vega).
Jetzt finde ich die Fährpreise (Stena, TT) im Vgl. zum VJ beachtlich. 30-50% mehr! Übersehe ich da Sonderangebote bzw. Sparpakete, oder ist das einfach so?
Die Alternativen über die Ostsee (Gedser, Rödby und dann Schweden) sind preislich nicht wirklich welche.
(Frederikshaven finde ich vergleichbar mit dem VJ, ist für uns aber organisatorisch nur 2. Wahl.)

Steht jemand näher im Thema?

AW: Ostsee-Fähren?

Keule schau doch mal auf der Seite von Fjord-Line! Hirtshals - Langesund. Wenn mich nicht alles täuscht sieht das Preislich no gut aus.
Ansonsten bleibt Dir nicht wirklich viel Alternativen außer Vogelfluglinie oder halt über die Brücken.
Gruß Jörg

Hallo,

auch wir wollen im Juni die Route Rostock Trelleborg nehmen.
Bei TT Line kostet die einfache Überfahrt für 6 Personen mit Minibus 142 Euro.
Leider kenne ich die Preise von letztem Jahr nicht. Gebucht haben wir noch nicht.

Gruß,
Johannes

Habe am 22.01. gebucht Rostock-Trelleborg am 5.6 und zurück am 24.6.zurück, zusammen 240€ mit TT-Line jeweils die Nachtfahrt zuzüglich Kabinenpreis.Preis ist meiner Meinung nicht groß geändert worden.

Schöne Grüße aus Mecklenburg

Henrik.

Hallo, ich habe vor ca 4 Wochen über Reisebüro bei Stenaline gebucht Sassnitz-Trelleborg und zurück hat je Auto 176 Euro gekostet. Die Fähren von Dänemark waren alle um einiges teurer.

Hallo,

wollen von Rostock nach Trelleborg fahren. Kann man sich auf den Fähren auch irgendwo gemühtlich ausruhen? Oder sollte man sich eine Kabine nehmen? Wir wollen die Nachtfähre nutzen.

Danke
Gruß
Johannes

Hallo,

wollen von Rostock nach Trelleborg fahren. Kann man sich auf den Fähren auch irgendwo gemühtlich ausruhen? Oder sollte man sich eine Kabine nehmen? Wir wollen die Nachtfähre nutzen.

Danke
Gruß
Johannes

Nimm ne Kabine, das geht, glaube ich, bei der Nachtfähre gar nicht ohne Kabine zu buchen...

Oben