Orcas im Skagerrak an Schwedens Westküste

MeFo-Schreck

Verstorben
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
6.809
Alter
57
Ort
Viernheim
Am 24. Mai hatte der schwedische Sportfischer und Autor Peter Grahn eine Begegnung der besonderen Art! :a020::genau:
Nur 5 Seemeilen westlich von Orust (Zwischen Göteborg und Kungshamm) hatte er ein Treffen mit einer ganzen Schule von Orcas direkt am Boot!:a020:
http://www.fiskejournalen.se/narkontakt-med-spackhuggare/
Die Schule aus mindestens 9 Orcas bereiteten ihm einen "magischen Tag".
Speziell wenn man nach unten scrollt und "Visa Bildspel" anklickt und die 8 Fotos anschaut, kann man diese Magie ein wenig nachempfinden:a020:
 
Wenn die wüssten, das da so kleine Menschen im Boot sitzen ....
 
:flaggen14:Hatte zwischen Hitra und Froya mal das Vergnügen , war einfach nur überwältigend :flaggen14:
 
:flaggen14:Hatte zwischen Hitra und Froya mal das Vergnügen , war einfach nur überwältigend :flaggen14:
Ja, sowas ist einfach der Knaller:a020::a020:, hatte mal am Ausgang des Brandsfjordes (bei Bessaker) das Vergnügen, Orcas am Boot zu haben. Die Erinnerung macht mir heute noch Gänsehaut!:genau:
 
Oben