Onlineshop

fishmopp

Stammnaffe
Registriert
7 Dezember 2004
Beiträge
1.091
Alter
66
Ort
Oststeinbek
Moin moin,

ich brauche mal (dringend) Eure Hilfe.

Vor einiger Zeit hatte ich im Netz der Netze einen Online-Shop gefunden, der recht anständige Pilker angeboten hat.
Das Gute daran war, daß man sich die Pilker in Original- Größe und in sämtlichen Lackierungen anzeigen lassen konnte.
Die buttons für Farbe und Größe waren unter der Pilker-Abbildung angebracht und hatten die Form eines "Fisches".
Die Seite hatte (hoffe ich irre mich da nicht) einen grünen Hintergrund.

Ich hoffe jemand von Euch kennt die www- Adresse von dem Shop.

(sonst speicher ich alles mögliche unter Favoriten ab, hab' ich bei diesen Shop leider nicht gemacht............;( )
 
Vieleicht der hier

www.Hakuma.de

Hier funzt das anklicken und die Vergrößerung auch ;<
 
@leierfisch: Hakuma ist es leider nicht. Hat zwar jede Menge Pilker (und gute noch hinzu), nur lassen sich die nicht auf Original-Größe vergrößern.
Trotzdem Danke für Deine Hilfe.:)
 
Hallo Friesenfischer,

vielen Dank fuer den link.:] Hatte ich noch nicht in meiner Sammlung.

Aber leider ist es nicht die Seite die ich meine. (ist ja kein online-shop)
 
Wie wäre es denn mit www.pilker-spezi.de ??? Zumindest ist die Auswahl an Pilkern relativ üppig und der Hintergrund ist eindeutig grün!!! :}

Gruß
Tom
 
der pilker-spezi ist direkt bei mir um die ecke.
Wenn du da bestellen willst, sage doch bescheid. dann fahre ich mal da vorbei ;)
 
;( ;( ;(

Ich könnt' heulen............ ne, leider ist es auch der Pilker-Spezi nicht.
Aber trotzdem eine gute Auswahl, den Laden kannte ich nocht nicht.
Tom, danke für den Tipp!
@Andy: Sollte ich da mal was bestellen, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Danke.
 
Moin Andreas,

das ist ja komisch.
Jedesmal wenn ich versuche die Seite zu oeffnen, bekomme ich diese Meldung:

Bad Gateway

The following error occurred:
Code:
 The host name was not found during the DNS lookup. Contact your system administrator if the problem is not found by retrying the URL.[/color][/b]
 
;<:P[img]http://www.naffen.de/forum/images/smilies/lacher.gif[/img]
 
ÄHH,

also wenn du nicht über Googel etc. auf die Seite zugegriffen hast müßtes du doch über den Internet Explorer Verlauf auf die Seite wieder zugreifen können.

mfg ehrhart
 
ehrhart110 schrieb:
ÄHH,

also wenn du nicht über Googel etc. auf die Seite zugegriffen hast müßtes du doch über den Internet Explorer Verlauf auf die Seite wieder zugreifen können.

mfg ehrhart
Hallo Erhard,
das hab' ich mir auch schon gedacht und habe, ich weiß nicht mehr wie lang, die ganze History danach durchsucht. 8)
Leider bin ich nicht fündig geworden.....
Trotzdem, Danke für Deinen Tipp!:)
 
Oben