Onkel-L´s Ehrentag

Tomfish

)><((((°>
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
1.158
:laola: :hb::laola:
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße nach Preußlitz zu unserem Lieblingsonkel!
 
Lieber "L", allerfeinste Geburtstagsgrüße aus Middlsaxn vom Krümel.

Ne Puddl Dornfelder auf Dein Wohl! Ich hoffe, wir sehen uns bald in Preußlitz...:a015:🍷
 
Alles Gute zum Geburtstag Eventmanager!:a015:
 
Tja Karsten....

auch hier nochmal alles Gute und "Daumendrück" für die Planungen!

:hb: :::Yes:::
 
auch von mit ein :hb:und alles gute 🍺🍺
 
Alles Gute mei Onkel L zu deinem Geburtstag, feiert mal schön, bleib gesund und hab viel Spaß- viele Grüße von Jana und Wolfgang
 
Alles Gute. :a015: :hb:
:laola:
 
Alles Gute zum Geburtstag lieber Onkel. Ich wünsche Dir viel Glück und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Hoffen wir das der FC es irgendwie schafft:a020::laola:
 
Auch aus der Sächsischen Landeshauptstadt die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße! Bleib stabil und vor allem gesund!Ich würde mich sehr auf ein Wiedersehen am See freuen! :a010:


:hb::hb::hb:
 
:hb: Karsten und ALLES GUTE für`s neu Lebensjahr wünscht Dir der Quotenwessi :a015:
 
Hallo mein Gudster, alles Liebe zum Geburtstag senden Dir die Bihn's aus Weyer :hb: :a015:
 
:hb: Karsten:hb:
alles gute, beste gesundheit, viel glück, spaß und viele schöne events :a020::angler:

denk an udo jürgens "mit 66 Jahren, da ..." :wink:
 
Oben