•   
  •   

Omoto VS10 und VS12

AW: Omoto VS10 und VS12

Herzlichen Glückwunsch.:daumen:

Aber wie läuft denn das mit dem Versand, bzw. mit dem Zoll.

Gruß Peter

Hi Peter,

darüber wurde bereits in anderen Threats ausfürlich berichtet:

http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/usa_versand_lieferung_frage-39205.html

Da dies auch bei mir das erste Mal ist, warte ich mal ab, bis der Zoll mich auffordert, ein Paket abzuholen. Bei mir wird das wohl dann der Zoll am Frankfurter Flughafen sein.

Dort entrichtet man dann die entsprechenden Gebühren.

Gruß
Alex:]

Die bieten auch Omoto Rollen an. Ich frage mal nach dem Preis für die VS.
Danke für den Tip Laslotiker

Die bieten auch Omoto Rollen an. Ich frage mal nach dem Preis für die VS.
Danke für den Tip Laslotiker

...tja, schade. Leider hat der Händler die VS Modelle nicht im Angebot. Er hat mir die Poseidon angeboten. Sicher eine schöne Rolle, aber fast doppelt so schwer und für meine Zwecke ungeeignet.

Hallo Ingo,

wie schon hier öfter erwähnt, glaube ich nicht dass du günstiger wie in Australien an die Rolle kommst.
Ich habe zu einem Zeitpunkt als die Rolle hier nicht so gesucht war für VS10 und VS12 inkl Versand zusammen ca. 160-170€ bezahlt. :D

Hi Peter,

darüber wurde bereits in anderen Threats ausfürlich berichtet:

http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/usa_versand_lieferung_frage-39205.html

Da dies auch bei mir das erste Mal ist, warte ich mal ab, bis der Zoll mich auffordert, ein Paket abzuholen. Bei mir wird das wohl dann der Zoll am Frankfurter Flughafen sein.

Dort entrichtet man dann die entsprechenden Gebühren.

Gruß

Hi Alex,

Danke für den Link, habe es wohl übersehen, bin jetzt auch schlauer.:daumen:

Gruß

Peter:]

Soeben wurde die VS10 als verschickt gekennzeichnet:D

Mal schauen wie lange es dauert.

Gruß

Du Glücklicher, aber wenn sie Dir nicht gefällt .... ich nehme sie Dir ab.

Tja Ingo,

immer schön die Auktionen beobachten und eben ein Limit setzten. :daumen:
Falls du die Rolle nicht so schnell benötigst, wird sich sicher was finden. :D

Mal schauen wie lange der Preistreiber noch am Werk ist. Naja, bis Mai habe ich Zeit.

Tja Ingo,

immer schön die Auktionen beobachten und eben ein Limit setzten. :daumen:
Falls du die Rolle nicht so schnell benötigst, wird sich sicher was finden. :D

Genau so ist es.
Wenn du sie unbedingt sofort brauchst, bekommst du kein Schnäppchen.
Ich z.B. hätte sie erst nächstes Jahr benötigt (na ja, unbeding gebraucht hätte ich sie nicht:D), aber wenn du dran bleibst und ständig beobachtest, dann bekommst du auch den Preis den du dir vorstellst.

Gruß

Mal schauen wie lange der Preistreiber noch am Werk ist. Naja, bis Mai habe ich Zeit.

Hallo Ingo,

ich bin mir nicht sicher was hier den Preis nach oben treibt, aber die letzten beiden Rollen gingen für
jeweils 82,2 € raus.
Ist schon merkwürdig, dass gleich zwei mit dem gleichen Preis verkauft wurden.

Gruß

Also ich hatte mal eine Sammelbestellung beim Australier angefragt. Das lohnt sich aber nicht. Die letzten Auktionen habe ich natürlich auch verfolgt. Der Preistreiber hat über 70% seiner Gebote bei dem Australier abgegeben und bietet trotz gewonnener Auktion weiter.

Hallo Ingo,

dann würde ich die Auktionen beobachten und eben nur soweit bieten wie ich will.

Also ich hatte mal eine Sammelbestellung beim Australier angefragt. Das lohnt sich aber nicht. Die letzten Auktionen habe ich natürlich auch verfolgt. Der Preistreiber hat über 70% seiner Gebote bei dem Australier abgegeben und bietet trotz gewonnener Auktion weiter.

Könnte es sein, dass der Preistreiber zufälligerweise selbst Australier ist...??? :>>

Könnte es sein, dass der Preistreiber zufälligerweise selbst Australier ist...??? :>>

so wird es wohl sein:D
vermutlich hat er einen bietautomaten drinne.
habe das selbe spiel schon mal durch,er haut nur ab und an mal ein paar billig raus um zu locken und im gespräch zu bleiben:D

Schade...
Klaus, wie funktioniert das mit dem Bietautomaten. Ich habe in der Vergangenheit bei Geboten, bei denen ich den verdacht hatte, dass der Anbieter unter anderem Namen den Preis treibt, die Bieternamen, soweit möglich, verglichen. Ich konnte da aber fast nie Übereinstimmungen erkennen (es wird ja nur das erste und das letzte Zeichen des Namens angezeigt). Komischerweise lagen die Preise für ein und das selbe Produkt imme rauf dem selben Niveau, so dass ich Zufääligkeiten mal ausschließen möchte.../@

evt. ist das auch nur ein käufer dessen limit bei knapp unter 82,20 € liegt.

und wenn der gleiche bieter(x) mehrmals hintereinander in der liste auftaucht heisst das nicht das er sich selbst nochmal überbietet sondern das ein anderer(y) ein gebot abgegeben hat das aber unter dem maximalgebot des bieter x gelegen hat. der bietagent von bieter x hat also gegen bieter y gewonnen und somit taucht der bieter y auch nicht in der liste der gerade führenden bietern auf.

kann also evt. auch mit rechten dingen zugehen - muss es aber nicht.

gruß
danny

Könnte auch ein Weitervverkäufer sein, der sich mit einem Limit weiterhin in seiner Marge bewegt.
Vorstellbar ist auch dass der im Ausland (ich meine damit nicht Australien) sitzt.

Gruß

Oben