•   
  •   

Omoto VS10 und VS12

AW: Omoto VS10 und VS12

Geschafft,
soeben konnte ich eine VS10 für 70 Euronen schiessen.
Bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen:D
Jetzt bin ich ja wirklich auf das Teil gespannt.

Gruß
Alex:]

Wie, hast Du die rote Rolle gekauft ? Meinen Glückwunsch .... Ich bin zwar auch am Schauen, aber da treibt jemand momentan ganz schön die Preise nach oben.

Alex, für ca. 70-80€ solltest Du zum Zug kommen. Musst aber in Sachen Farbe kompromissbereit sein. Konzentriere Dich auf Blau und Rot.

Rainer :]

... da hat doch jemand für eine goldene VS10 140,-€ + Versand bezahlt und bietet weiter auf die VS10 Rollen :(

Ein Preistreiber? Ich würde mal ein paar Wochen mit 3...2...1 warten, bis sich der Hype legt. Scheinbar stürzen sich alle wie bekloppt auf die Omotos.

Wie, hast Du die rote Rolle gekauft ? Meinen Glückwunsch .... Ich bin zwar auch am Schauen, aber da treibt jemand momentan ganz schön die Preise nach oben.

Danke, hatte die letzten 4 Wochen sämtliche Omoto's VS10 in Beobachtung, so wie du wohl auch:D.
Aber geboten hatte ich nur auf die jetzt ersteigerte.
Da muss man ein wenig Ausdauer mitbringen.
Da ich die Rolle aber erst nächstes Jahr brauche, konnte ich mir Zeit lassen, und hätte auch noch gewartet wenn der Preis nach oben gegangen wäre.

Jetzt freue ich mich wie ein Kind auf das Teil.

Gruß

Ein Preistreiber? Ich würde mal ein paar Wochen mit 3...2...1 warten, bis sich der Hype legt. Scheinbar stürzen sich alle wie bekloppt auf die Omotos.

Liegt vielleicht auch am Forum!?

Die Rolle wurde ja schwer gelobt, und wenn das viele Member gelesen haben kann man sich den Rest denken.

Gruß

Interessant könnte es werden, wenn Ersatzteile benötigt werden /@

Das wäre mal einen neuen Trööt wert.

Was passiert denn wenn so eine Rolle repariert werden muss, oder Ersatzteile bestellt werden müssen?

Ich hoffe natürlichj dass die Rolle die nächsten 20 Jahre hält:>>

Gruß

Das wäre mal einen neuen Trööt wert.

Was passiert denn wenn so eine Rolle repariert werden muss, oder Ersatzteile bestellt werden müssen?

Ich hoffe natürlichj dass die Rolle die nächsten 20 Jahre hält:>>

Gruß

Verkäufer anmorsen oder evtl. vergleichbares Produkt im Inland suchen. Die Omoto sieht ja der Balzer Adrenalin verdächtig ähnlich 8)

Aber Omoto gabs vor Balzer :D

@Kurt
Wenn ich in Hamburg gut verkaufe, reicht es für die Rolle und noch für 1 oder 2 Bierchen am Abend. Ich freue mich schon drauf. Ist ja nicht mehr lang hin. :}

Sagt mal, wenn wir hier im Forum einen dieser Händler in Australien kontaktieren würden, denkt ihr mit einer "Sammelbestellung" könnte man Porto sparen oder ggf. einen guten Preis bekommen?

Gruß

@alex
Sein regulärer Preis liegt bei 200,-€ inkl. Versand. Ich wollte nicht mehr als 100,-€ ausgeben. Aber Versuch macht klug. Frag doch mal 10 Rollen an. Mal schauen, was er für einen Preis macht.

Herzlichen Glückwunsch.:daumen:

Aber wie läuft denn das mit dem Versand, bzw. mit dem Zoll.

Gruß Peter

Hallo alex67, IngoS, skipper63

fragt doch mal hier an, ob die euch helfen können.

Hat bei mir auch reibungslos mit dem Service hingehauen.

http://stores.ebay.de/Weber-Fishing

Oben