• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Okuma Soltera SLR 10 LX Linkshand-Multirolle Verkauf

Regloh68

Der, dem der Fangarm juckt.....
Registriert
14 November 2018
Beiträge
1.105
Alter
55
Hallo Zusammen!

Ich verkaufe o. g. LH-Multirolle. Sie wurde 2 mal gefischt. Ich denke die Bilder sprechen für sich!

Die Rolle wurde von Member @Seewolf 72 (Marcel) am 31.08., nach dem letzten Einsatz gewartet.

Preis: 80,00€ incl. Versand. - NICHT VERHANDELBAR!!!!! Abwicklung nur über PayPal!!!!

1599113778545.jpeg

1599113812004.jpeg

1599113844818.jpeg

1599113876831.jpeg

1599115394813.jpeg

1599115422045.jpeg

Zusätzlich kann die passende Schnur - 460 Meter (ebenfalls mit der Rolle 2 X gefischt), umgespult auf Leerspule mitgeliefert werden. Dann zusätzlich 25,00 €. - Also zusammen dann 105,00 €.

1599114636611.jpeg
Noch original verpackt vor dem ersten Einsatz aufgenommen..........

1599114732058.jpeg
Noch original verpackt vor dem ersten Einsatz aufgenommen..........

Jetzt 2 X gefischt und umgepult auf Leerspule - 460 Meter:


1599115535940.jpeg

Rückfragen und Abwicklung bitte nur über PN............

Gruß und Petri an alle!:a020::angler:
 
Einen schönen Sonntag-Abend in die Runde gewünscht! :a020:

Hier noch 2 Bilder von der bespulten Rolle, so wie sie zuletzt an dieser Rute im Einsatz war:

1599409186397.png

und nochmals vergrößert:

1599409263920.png

Leute, ernsthaft:

Ich gehe vom Preis für diese Multirolle (ohne Geflecht!!!) von 80,00 € incl. Versand nicht runter!!! Im Gegenteil!!!

Morgen gegen 10:00 Uhr schaue ich hier wieder rein -

dann werde ich den Preis um 10,00 € auf 90,00 € erhöhen!!!:biglaugh::lacher:

Optional kann das gezeigte Geflecht für zusätzliche 25,00 € mit gekauft werden...

Schönen Abend noch gewünscht...

Ich gucke gleich Fußball....:biglaugh::a015:
 
Hallo Zusammen!

Es ist nun 09:29 Uhr in Deutschland........ :biglaugh:

Wie angekündigt neuer Preis für die Rolle: 90,00 € incl. Versand (ohne Geflecht).

Optional kann das gezeigte Geflecht unverändert für 25,00 € mit gekauft werden......

Wünsche allen einen guten Wochenstart!:a020::a020:
 
Wenn de dann in ein paar Wochen den Neupreis nimmst,melde Ich mal vorsorglich intresse an.
Die Schnur auch, aber nur wenn diese wirklich 0,22 mm Durchmesser hat und tatsächlich 32 Kg trägt.:sorry:
 
Hallo Harrie!

Wenn de dann in ein paar Wochen den Neupreis nimmst,melde Ich mal vorsorglich intresse an.

Am Mittwoch geht´s hoch auf 110,00€ - da braucht ihr keine Sorgen haben.... :biglaugh:

Die Schnur auch, aber nur wenn diese wirklich 0,22 mm Durchmesser hat und tatsächlich 32 Kg trägt

Kein Problem - kann die Schnur auch selber noch gebrauchen..........

Alle Hersteller mogeln bei den TK-Angaben und der Angaben der Durchmesser - und ich muss zugeben WFT mogelt mit am meisten!!! Das ändert aber nichts daran, daß die angebotene Schnur gut und verläßlich ist!!!

Es gibt von Member @mojo diverse Schnurtest-Ergebnisse, die auch hier im Forum abgebildet sind - und von einigen anderen auch......

Wenn ich mich recht erinnere ist die angebotene Schnur eine real ca. 0,29-0,30er und trägt 10-12KG real (müsste ich nachgucken!!!) - für das Angeln in Norwegen und Island an so einer Rolle reicht das immer und ist auch stimmig und passend zur Angelei, meiner Ansicht nach............

Auch für die anderen:

Kontaktaufnahme und Abwicklung bitte per PN............
 
Hallo Zusammen!

Es ist nun 09:29 Uhr in Deutschland........ :biglaugh:

Wie angekündigt neuer Preis für die Rolle: 90,00 € incl. Versand (ohne Geflecht).

Optional kann das gezeigte Geflecht unverändert für 25,00 € mit gekauft werden......

Wünsche allen einen guten Wochenstart!:a020::a020:


Da du die Rolle scheinbar hier zu deinem gewünschten Preis nicht los wirst , nimm sie doch einfach raus und lass sie im Keller weiter verstauben. Oder versenke sie in Norge.
Ich frage mich nur wen du mit deiner Preiserhöhung von 10 Euro unter Druck setzen willst.
 
Ich frage mich nur wen du mit deiner Preiserhöhung von 10 Euro unter Druck setzen willst.

Und die Leser deiner Frage fragen sich, wer sich wegen 10,00€ überhaupt unter Druck gesetzt fühlen könnte!!!

Da du die Rolle scheinbar hier zu deinem gewünschten Preis nicht los wirst

Das stimmt - nun wird es mehr werden als von mir ursprünglich gewünscht........:biglaugh::lacher:

nimm sie doch einfach raus und lass sie im Keller weiter verstauben.

Nö - wird gerade erst richtig spannend!!!:biglaugh:

Oder versenke sie in Norge.

Das erst recht nicht - denn die Rolle ist gut!!! Habe sie nur überzählig im Bestand.

Betrachte es doch mal so:

Neupreis: 140€

Zurückgelegte km in 2 Angelurlauben: knapp 10000 x 0.30€ km Pauschale: 3000€

Wartung: 20€
von Ahrens während eines Drills eines Meter-Fisches beäugt - naja - da will ich mal nicht so sein - nur 1,99€ (Special-Sonderpreis) :biglaugh: :lacher:

Persönlich Widmung noch von mir auf die Rolle geschrieben: 1500€......man muß sowas ja erstmal sein Eigen nennen!!!:biglaugh::lacher:

So,da sind wir dann bei 4661,99€....... :biglaugh::lacher:

Da sind doch die aktuellen 90,00€ + Versand für die Rolle ohne Geflecht ein wahres Schnäppchen..............

Aber bitte - NICHT UNTER DRUCK SETZEN LASSEN........war nie meine Intention!!!

Gruß und Petri an alle!!!:a020::a020:
 
Leute, Leute, Leute....
Wenn das mal andere sehen außer wir hier im Forum.
Peinlich, peinlich peinlich.... muss ich mich echt für schämen.

Einfach die Kommentare lasse, wenn ich an dem Angebot nicht interessiert bin.
Seit Jahren immer das selbe.

Es bringt doch nichts...
 
So mal für alle die keinen Spaß verstehen :
Bei der Rolle gibt es nix zu meckern , absolut Norge tauglich , von 149€ auf 80 € runter zu mal wenn die Rolle bei Marcel Hartmann zur Wartung war .....
Schnur ist Geschmackssache ja ist ne 0,30 gemessen mit 12,4 kg Tragkraft , das geht für ne PE 3 oder 30 lbs voll in Ordnung ( was WFT darauf schreibt völlig egal ) und 460 m für ne 30 lbs geht auch i.O.
Für alle die kein Spaß verstehen einfach mal nicht auf die Tasten drücken ......
Viel Glück bei Deinem Verkauf noch und behalte Deinen Humor .
Gruss Hannes
 
1599562507684.png

oder besser Mahlzeit.......... :biglaugh:

Die WFT-Strong Exact X8 MC ist nun weg...........

Zum Verkauf steht also nun ausschließlich die Okuma Soltera, wie gezeigt und ausführlichst bebildert.......

Aktueller Kurs: 95,00€ incl. Versand (ohne Druck ausüben zu wollen!!!:biglaugh::lacher:)

Gruß und Petri an alle!:a020::angler:
 
Hallo Zusammen!

Aktueller Kurs für die Rolle inclusive Versand:

99,95€

Abwicklung nur über PN und Paypal...

Allen ein entspanntes Wochenende gewünscht!

Gruß und Petri :a020: :angler:
 
Hallo Zusammen!

Die Rolle ist nun verplant. Bitte schließen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :a020: :angler:
 
Oben