• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Okuma Metaloid M-5II LX (linkshand) zu verkaufen

Gast 28

Stammnaffe
Registriert
19 August 2018
Beiträge
262
Ich möchte die abgebildete Okuma Metaloid Zweigang-Rolle verkaufen. Die Rolle wurde nur ein paar Ausfahrten gefischt. Bis auf den Kratzer (letztes Bild ) weist sie nur geringste Gebrauchsspuren auf. Sie ist komplett neu mit Cal's light und ReelX gefettet (insbesondere die große Carbonbremsscheibe) bzw. geölt. Die Schnur - 400 m neue WFT 26er Plasma multicolor mit entsprechender Mono-Unterwicklung - kann für 35€ mit erworben werden.
Ich möchte 160€ inkl. Versand mit DHL (DE Festland) dafür haben.
 

Anhänge

  • okuma1.jpg
    okuma1.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 118
  • okuma2.jpg
    okuma2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 110
  • okuma3.jpg
    okuma3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 105
  • okuma5.jpg
    okuma5.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 107
... nochmal hochgeholt. Evtl hätte ich auch noch eine, nicht nur farblich passende, einteilige Westin Edge 3776 80-220 (altes schwarzes Modell) für 180€ im Angebot.
 

Anhänge

  • okuma6.jpg
    okuma6.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 64
  • okuma7.jpg
    okuma7.jpg
    46 KB · Aufrufe: 63
  • westinedge3776.jpg
    westinedge3776.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 70
Oben