• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Okuma Komodo SS KDS-463LX

money28

money28
Registriert
1 März 2012
Beiträge
131
Ort
Delmenhorst
Moin, verkaufe eine Okuma Komodo SS KDS- 463 LX (Linkshand). Ich habe sie Anfang 2019 gekauft und dann kam Corona. So konnte ich sie nur diesen Norwegen Urlaub testen, ich habe sie nur einen Tag gefischt und gemerkt , dass ich doch lieber mit Stationär Rollen fische!!!

Auf der Rolle ist ca. 250m Jerry Brown Line One 30lbs Schnur drauf.

Die Rolle funktioniert einwandfrei und ihr Zustand ist wie neu!

Der größere Vertreter der Okuma Komodo Baureihe SS KDS-463LX ist die perfekte Rolle für das mittelschwere angeln in Norwegen. Edelstahlgetriebe, vollsynchronisierte Schnurführung, multi-disc Bremssystem und eine hohe Übersetzung von 6.3:1 eignen sich perfekt für die großen Räuber.

Zahlbar Bar bei Abholung oder Paypal/Überweisung bei Versand (Versichert 5€)
Das Gerät kann bei Interesse gerne in Delmenhorst besichtigt, getestet und abgeholt werden.

150€ VB

Beste Grüße
ManniIMG_20220926_101925.jpgIMG_20220926_101937.jpgIMG_20220926_102025.jpgIMG_20220926_102033.jpg
 
Moins Manni bin gerade in Bremen
Kann ich mir die Kommodo mal anschauen ?Schreib mich bitte per PN an
Grüsse Andreas
 
Oben