•   
  •   

Okuma Komodo 450

Sehr straff aufgespult, ohne zu unterfüttern. 1mm bis Oberkannte.

Anhänge

• 1478717751698.jpg
    1478717751698.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 213
Klar

KLar, kein must have, aber für schwere Köder die geworfen schon mal top, ich hatte bei meiner Lexa 400 immer bedenken wegen der fehlenden syncr. Schnurführung, so das ich ne glaube 0,40 SW Code Red aufgespult hatte auf der. Bei der 450er Komodo funktioniert das auch gut mit ner 0,30mm SW. Und für meinen 2 Norwegenbesuch werde ich Sie auf meine Savage Gear Nordic Biggame schnallen, da macht Sie sich auch gut drauf finde ich.

Habe mir die 300 Lexa besorgt die fehlende Synkronisation macht nichts aus das nehme ich gerne in Kauf bei der Bremse super Weich und bärenstark. Sind die selben scheiben der Saltiga 40 drin.

So, endlich hab ich eine Handvoll der Komodo KDS-463PLX - also Linkshand mit Powerhandle - bekommen.

Die kosten 299,90 inkl. Versand.

Ich werde die wg. der geringen Stückzahl nicht in den Shop einpflegen. Bei Interesse bitte eine PN oder eine eMail an mich.

Gruss Nick

Heute ist schon Weihnachten, eine von Nick`s 70° Schätzen ist bei mir eingetroffen!!
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdFltRndMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFME9HVmtaVEU1T0dFM1pHSTBObVk3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxQ1FrUXlNak5HT1VFd1JqbEROak0wUlRaRlJERkVRME0xUXpVeE5rVXdOUzF1TXk1aVlYQTJNbUlfJnc9NTAwMCZoPTExNiZxPTc1JnQ9MTQ4MTQ1NDU1MA__
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdFltRndMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eUxTMHRkRzFoYVRFME9HVmtaVEU1T0dFM1pHSTBObVk3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxQ1FrUXlNak5HT1VFd1JqbEROak0wUlRaRlJERkVRME0xUXpVeE5rVXdOUzF1TXk1aVlYQTJNbUlfJnc9NTAwMCZoPTExNiZxPTc1JnQ9MTQ4MTQ1NDU1MA__

Andreas öffnen werde ich sie nicht, da Vertraue ich ganz auf Nick, auserdem habe ich da kein Geschick zu. Mein Ding ist

Und Spaß habe ich damit ganz sicher werde heute o. Morgen noch eine Multicolor aufspulen und gerne die Schnurfassung/Daten Posten

heute o. Morgen noch eine Multicolor aufspulen und gerne die Schnurfassung/Daten Posten

Aufgespult!!! 320m 30Lbs Stork Adamant 4fach Multicolor und 3m o/80er Vorfach mit FG Knoten angeknüpft

Hi Leute,

die Rolle ist echt interessant. So eine fehlt mir. Besteht vielleicht die Möglichkeit das jemand solch eine Rolle am 7 Januar beim Westdt. Naf-treffen mit bringen könnte?

Das wäre toll wenn sich jemand bereit erklärt.

Gruß
Hadi

Bei mir war der Nickolaus nicht ganz so spendabel - er hat nur die kleine (350er) SS gebracht :zwinker:

Klein aber fein ich kann Dich voll und ganz Verstehen, und ich Denke auch Du wirst Dich noch in die große Schwester verknallen :hot:
Weil die kleine Schwester KDR 364LX mir so viel Spaß beim Angeln bereitet war es ein Muß die große Schwester zu Adoptieren :herz:

Oben