oksfjord im mai 2012-laberthread

chris-ostsee

Well-Known Member
Registriert
27 August 2007
Beiträge
782
Ort
Lütjenburg
AW: oksfjord im mai 2012-laberthread

Na,..da ist aber schon jemand heiß,....;<..:D
 
AW: oksfjord im mai 2012-laberthread

Na Chris so sieht gute Vorbereitung aus mal schaun was sich hier noch so für Infos ansammeln wird mit sicherheit ein genialer Trip freue mich auch schon richtig.......

Gruß Volker
 
AW: oksfjord im mai 2012-laberthread

moin volker,
paule hat gestern geburtstag gefeiert :D

.................und hatte sich doch tatsächlich etliche gummiköder bestellt/@

na dann haben wir halt noch ein paar mehr zur auswahl:lach:lach:lach
 
AW: oksfjord im mai 2012-laberthread

moin paule, moin volker:]:]

unsere karten sind in der ersten fassung fertig - sind als ppt-datei an euch verschickt;

ich ergänze die jetzt nochmal für meine gps-tabelle - dann haben wir für jeden punkt eine seite mit kartenausschnitt und bemerkungen für das angeln;ooo;

volker, du siehst, pensionäre haben zeit:P
 
AW: oksfjord im mai 2012-laberthread

Fein fein Christian:daumen::daumen::daumen:

Wundert mich richtig das du die zeit dafür gefunden hast :D:D:D

Gruß Volker
 
AW: oksfjord im mai 2012-laberthread

Hallo Jungs ich bin zwar nicht mit im Oksfjord, aber hier würde ich auf jeden Fall mit etwas Ausdauer probieren: http://kart.gulesider.no/m/9lSET
 
AW: oksfjord im mai 2012-laberthread

Hermi ist vermerkt danke für die Info
aber so wie ich Christian kenne hat er sowieso alle erdenklichen Punkte markiert und aufgearbeitet.

Noch eine Woche dann gehts los;ooo;;ooo;;ooo;, damit mir die Warterei nicht so schwerr fällt gehts morgen noch fürn verlängertes Wochenende nach Rügen/Sassnitz bisschen Dorsche ärgern vom Kutter:D:D:D:D:D wir sind Donnerstag bis Samstag auf der MS Rügenland vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Naffen.....

Volker
 
AW: oksfjord im mai 2012-laberthread

Moin,

der Tipp von Hermi ist top! Die komplette Westseite der Insel ist super für Butt. Wir hatten dort im letzten Jahr auch die meisten Kontakte. Ich wünsch euch viel Erfolg :daumen:

Gruß
Thorsten
 
AW: oksfjord im mai 2012-laberthread

hallo hermi, hallo thorsten,

die südwestküste aber auch das plateau storboen sind natürlich auf unserer todo-list:daumen:

wir haben reichlich zielkarten vorbereitet;ooo;

wenn das wetter mitspielt, werden wir mehr ziele als zeit haben;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oksfjord im mai 2012-laberthread

Ich denke auch hier http://kart.gulesider.no/m/97LAm
an dieser "Gablung" sollte auch ordentliche Wasserbewegung sein. Hier wird sich das Wasser, wenn es aufläuft, richtig drehen...
 
AW: oksfjord im mai 2012-laberthread

Morgen geht's los, oder?
 
AW: oksfjord im mai 2012-laberthread

Morgen geht's los, oder?

hallo hermi,
mittwoch fliegen wir;ooo;

wir werden wohl eine (regenfeuchte) woche haben - aber wenn es bei den einstelligen winden bleibt, wird alles gut; bei der wettervorhersage bin ich aus erfahrung eher skeptisch;

wir sind zuversichtlich und werden unsere fische kriegen;ooo;

das grössere problem ist bei mir wieder mal das packen/@

aber auch da gehts voran:D
 
AW: oksfjord im mai 2012-laberthread

volker ist jetzt unterwegs von mannheim nach bielefeld ;ooo;

nimmt paule auf und kommt dann zu mir;ooo;

dann abendessen, noch ein bisserl umpacken, halbe flasche bier für jeden :<-

und ab in die heia;

und morgen geht's nach angemessenem frühstück in aller ruhe nach HH zum flug über oslo nach alta:)

ich denke, dass wir gegen mitternacht in oeksfjord eintreffen werden;;ooo;
 
AW: oksfjord im mai 2012-laberthread

So kurze wasserstandsmeldung Paule Christian und ich sitzen jetzt am Hamburger Flughafen und in 30min geht der Flieger ins gelobte Land wir melden uns....

Volker
 
AW: oksfjord im mai 2012-laberthread

So kurze wasserstandsmeldung Paule Christian und ich sitzen jetzt am Hamburger Flughafen und in 30min geht der Flieger ins gelobte Land wir melden uns....

Volker

Ich wünsche euch dreien ne geile Tour und holt nen paar dicke raus....:)
 
AW: oksfjord im mai 2012-laberthread

Hallo

Schöne Grüße aus Österreich und alles Gute auf eurer Tour.Bin schon auf eure Berichte gespannt, Oksfjord wäre auch auf unserer nächstjährigen Liste.
Albert
 
Oben