•   
  •   
 
 
 

Offshore vor Grip

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.854
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Heute steht der Wind gut, besser gesagt es soll kaum einer kommen. Die erste große Fahrt soll heute starten wenn das I Net mitspielt gibts ab ca 11 Uhr Live Berichte eventuell mit Bilder von draußen. Werde es mal versuchen. Wenns nicht klappt dann Abends oder spätestens Morgen um diese Zeit. Bis denne:dance3:
 
AW: Offshore vor Grip

Hau rein Martin, zerr was raus und zeig uns feine Bildchen...
 
AW: Offshore vor Grip

naaaaaa endlich :) jihaaa! petri an dieser stelle.
 
AW: Offshore vor Grip

Viel Glück bei der 1. Tour und ebensolche Fänge wie mit uns im letzten Jahr.
...und denke daran, Gummifische gehen auch!!!
Petri Norway-spezi
 

Anhänge

  • IMG_2570.jpg
    IMG_2570.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_2568.jpg
    IMG_2568.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 253
AW: Offshore vor Grip

Wenn Andi mit kommt nehme ruhig eine Rute mehr mit :lach
Ich hoffe der Bursche ist gut bei euch angekommen.

:]Thomas
 
AW: Offshore vor Grip

Mann man mann, das gute vorweg Wetter war prima Fisch reichlich aber ok diesmal keine über 10 kg sollte auch nicht sein. Wollten auf Kveite. Nun zum schlechten mein Netzgerät hat sich zerlegt und mein Akku hält nur 10 min also war ein Online nicht möglich. Zudem waren die Fische nicht sehr Fotogen. Ich meine nur Küchengrößen. Gefangen haben wir dann um die 60 kg Filet. Große Sei bis ca 80 cm Dorsch bis knapp an den Meter und einige Brosmen bis 85 cm. Alles in allem ein Super Tag der sehr abwechslungsreich war. Erst einige kleine Sei für Köder. dann 3 std Heilbutt ohne Erfolg wieder zurück Küchenköhler von ca 1,5-5 kg gefangen. Besonderheit war das ich mir eine Halterung gebaut habe das ich in den Rutenhaltern ein Filetierbrett in passender Höhe einschieben kann.
So durfte ich dann für die Besatzung mal eben die Sei´s vor Ort filetieren. Das machte sich sehr gut die Halterung muß perfektioniert werden und verbreitert, für dickere Dorsche nicht geeignet. Weil wenn runterfällt ist Filet oder Dorsch weg lol:abgelehnt::lacher:und die Möwen, wenn schnell genug freuen sich .
So ging ein wunderschöner Tag zu ende und alle waren zufrieden. Sorry wegen der fehlenden Bilder und der Ankündigung. Beim nächsten mal wird es wieder eine Stromversorgung geben.
 
AW: Offshore vor Grip

Hallo Martin

Was ist los ? Schon lange nichts mehr von dir gehört. Kommt ihr nicht raus oder gibt es kein Fisch mehr vor Grip ?


:]Thomas
 
AW: Offshore vor Grip

Im Moment ist der Wind nicht gnädig aber auch sind keine Truppen da die raus wollen. Mit anja war ich schon 2 mal beim erstenmal eben das Problem mit dem adapter (Zigarettenanzünder) beim 2. mal haben wir dann keine Fotos gemacht. Soll aber morgen eventuell mal bis vor Tustna eventuell auf Lumb und Leng mal sehen. Ganz raus ist für uns nichts die dicken Doorsche wollen wir garnicht.
 
Oben