•   
  •   
 
 
 

off topic

AW: off topic

Jürgen der Laden sieht super aus, aber sie macht mir einen sehr gezwungenen Eindruck !?
Ist sie im wahren Leben auch so eine Frohnatur ? ;-)
 
AW: off topic

Wie sagt man so schön richtig viel Haare auf den Zähnen .Bei der kriegste keinen Cent Rabatt.:O
 
AW: off topic

Da dürfte man mich deffinitiv nich mit Kreditkarte rein lassen :k050:(=)):a045: So viel schöne Sachen :Smilie4:
 
AW: off topic

Und ihr wollt mich immer da rein drängen :D
 
AW: off topic

Besonders faszinierend - so ab Minute 10 - der Komfort des thailändischen AP, in dem man die im Prospekt angekreuzten Fische unter völlig natürlichen Bedingungen fangen kann. Das ist mal ne Herausforderung. Also nicht nur das Tauziehen mit Mr. Wels, das den zappelnden Angelkollegen an den Rand seines physischen Leistungsvermögens brachte. Sondern ebenso die Kunst, den Fisch aufzuspüren und ihn mit einem perfekten Köder und geradezu filigraner Angeltechnik an den Haken zu locken.
Und danach gehts ab in den Liegestuhl, wahrscheinlich inclusive Massage.
 
AW: off topic

Auf die Frage zu antworten hat mir meine Frau verboten:p075:
 
AW: off topic

Besonders faszinierend - so ab Minute 10 - der Komfort des thailändischen AP, in dem man die im Prospekt angekreuzten Fische unter völlig natürlichen Bedingungen fangen kann. Das ist mal ne Herausforderung. Also nicht nur das Tauziehen mit Mr. Wels, das den zappelnden Angelkollegen an den Rand seines physischen Leistungsvermögens brachte. Sondern ebenso die Kunst, den Fisch aufzuspüren und ihn mit einem perfekten Köder und geradezu filigraner Angeltechnik an den Haken zu locken.
Und danach gehts ab in den Liegestuhl, wahrscheinlich inclusive Massage.

Welse kann da fast jeder fangen aber nen Siam Karpfen noch lange nicht ;)
Masage kostet 5€ extra.
 
AW: off topic

Die 5 Eur würd ich jedenfalls auf jeden Fall investieren.

Pass im Übrigen auf, dass Du nicht von X Anglern aus dem Forum für ne kleine Bestellung angeheuert wirst.
So einen abgefahrenen Laden vor der Haustür zu haben, ist so was von verführerisch, für Dich fast schon ''Widerstand zwecklos'' mäßig, für so manchen Leser selbst aus der Entfernung mindestens eine Herausforderung.

Könntest Du mir vielleicht....?

Übrigens: Ganz viel Spaß beim Angeln!! So eine location würd ich auch nützen, trotz aller politisch korrekten Einwände.
 
AW: off topic

Die 5 Eur würd ich jedenfalls auf jeden Fall investieren.

Pass im Übrigen auf, dass Du nicht von X Anglern aus dem Forum für ne kleine Bestellung angeheuert wirst.
So einen abgefahrenen Laden vor der Haustür zu haben, ist so was von verführerisch, für Dich fast schon ''Widerstand zwecklos'' mäßig, für so manchen Leser selbst aus der Entfernung mindestens eine Herausforderung.

Könntest Du mir vielleicht....?

Hab ich schon.:>>
 
AW: off topic

Die 5 Eur würd ich jedenfalls auf jeden Fall investieren.

Pass im Übrigen auf, dass Du nicht von X Anglern aus dem Forum für ne kleine Bestellung angeheuert wirst.
So einen abgefahrenen Laden vor der Haustür zu haben, ist so was von verführerisch, für Dich fast schon ''Widerstand zwecklos'' mäßig, für so manchen Leser selbst aus der Entfernung mindestens eine Herausforderung.

Könntest Du mir vielleicht....?

Übrigens: Ganz viel Spaß beim Angeln!! So eine location würd ich auch nützen, trotz aller politisch korrekten Einwände.

Vielleicht ein Test Revier für deinen Hengst :rolleyes:
 
AW: off topic

Definitiv! Der edle Gaul braucht Freilauf!!
 
AW: off topic

Jürgen ich möchte nicht Wissen, wie hoch dein persönlicher Anteil an dem Laden mittlerweile ist, bei den Mengen die Du regelmäßig da raus trägst, müssten die nette Dame eigentlich Deinen Namen an einen sehr intimen Ort als Tattoo haben ! ;-)
 
AW: off topic

Aber nicht von meinem Geld ,ich kauf immer bei Askari8)
 
AW: off topic

Kogha und Silverman, das sind Namen, die das Anglerherz höher schlagen lassen.
Three Kings, Fallings, Power Spell. Hilfloses Gestotter, dessen Ausgangspunkt in einer taiwanesischen Bastelbude mit dem Spitznamen Jigging Master liegt.
 
AW: off topic

Siam Karpfen 28kg gefangen vom Sohnemann Feb.2014
300m vom Shop:applaus:
 

Anhänge

  • 20140219_151726.jpg
    20140219_151726.jpg
    53 KB · Aufrufe: 122
AW: off topic

Das ist ein schöner Karpfen.:Smilie4:
 
AW: off topic

:angler:
 

Anhänge

  • IMGP0011.jpg
    IMGP0011.jpg
    80 KB · Aufrufe: 96
Oben