nur die harten sind unterwegs

Anni

Well-Known Member
Registriert
27 Juni 2005
Beiträge
256
auf ein neues rennen sind bine und berni um 16 uhr bei einem saftigen schneesturm losgefahren nach sandl in österreich diesmsl nur mit 3 hunde ;( unseren fizi 12jhr.mussten wir vor 2 wochen einschläfern und jetz hat unsere hündin 15 jhr. sich auch die pfoten aufgerissen scheiß futterneid :O
also werde ich das arme würstl daheim betreuen ;)

hoffe ihr haltet wieder ganz fest die daumen denn naffendaumen sind die besten :baby: und dann klappts auch diesmal wieder :]

Gruß Anni ;)
 
Wünsche den 5 Reisenden und den 2 Daheimgebliebenen alles Gute.

Auch von mir beide :baby: :baby: fest gedrückt.
 
Vielleicht sollte man mal 1 Rüden und 1 Hündin zur richtigen Zeit zuhause lassen.:XX

Dann käme Bine auch nicht in Personalnot.:}
 
Lengalenga schrieb:
Vielleicht sollte man mal 1 Rüden und 1 Hündin zur richtigen Zeit zuhause lassen.:XX

Dann käme Bine auch nicht in Personalnot.:}

nix bleibt daheim dafür sorge ich schon :D

ja und nächstes wochenende gehts zur europameisterschaft am pillersee ;)
ich brech weg wenn beri das auch noch schafft ;ooo;
na ja bei bine wird das erst nächstes jahr was gescheites :D bis dahin muss sie halt hinten mitfahrn ;)

Gruss Anni :]
 
na ja bei bine wird das erst nächstes jahr was gescheites :D bis dahin muss sie halt hinten mitfahrn
zwinker.gif
lege ihr mal ein paar Semmelknödel mehr auf den Teller, dann wird das auch was mit dem Vorne weg :baby:
 
splitcane schrieb:
lege ihr mal ein paar Semmelknödel mehr auf den Teller, dann wird das auch was mit dem Vorne weg :baby:
um himmelswillen :D dann kann sie sich garnicht mehr bewegen :}
die ess ich lieber selber und eine schöne mass :<- dazu sie siehts ja jetz nicht:D
 
positiven Egebnisse????

Wir sind um 15:45 Uhr am Freitag weg gefahren, dann 46 km gefahren und dann für die nächsten 20km brauchten wir 6 Stunden... :( :( :( Stau, Stau und z.b. ein Schweizer, der auf der rechten Spur stand und Scheibenfrostschutz nachfgefüllt hat..... :O :O wir haben um 22 Uhr bei Erreichen der nächsten Ausfahrt beschlossen, die Österreichische Meisterschaft ausfallen zu lassen, da wir noch 150km zu fahren gehabt hätten... Und ohne eine zweiten Fahrer hätte ich die ganze Strecke wohl nicht geschafft bei diesen Staus.... Wir sind dann um 00:30 Uhr wieder daheim angekommen und ihr hättet den Blick der hunde sehen sollen, wie sie plötzlich nach 9 Stunden Fahrt wieder daheim waren... :? Und auch das einzelne Füttern an einer Tankstelle war sehr lustig... :D :D

Naja, jetzt richten wir den Blick nach vorne und sind geistig bereits auf die EM nächstes Wochenende eingestellt!!1 Da müsst ihr bitte Bernie gaaaanz fest die Daumen drücken, dass er vorne mitfährt!! Es wäre für ihn das Größte überhaupt, nach seiner schweren Kopf-OP endlich wieder etwas erreichen zu können!!! :baby: :baby:

Der große NAF Aufnäher ist auf dem Schlitten natürlich dabei!!!!:baby: :baby:
 
MEINEN

Daumen hat er sicher !!!

Gruß
Heiko
 
Ballast1 schrieb:
MEINEN

Daumen hat er sicher !!!

Gruß
Heiko
kannst deinen daumen nicht gleich übern winter der bine und dem berni schicken im frühjahr bekommst ihn zurück :D aber nur wenns geholfen hat:D
Gruß Anni :]
 
Naja bei diesen wiedrigen Wetterverhältnissen kann man nix machen.

Für die nächste Tour drück ich mal wieder die Daumen :baby: :baby:

Anni meine bekommst du nicht, die brauch ich selber :D
 
Danke Splitti :baby: :baby:
am Donnerstag gehts zur Europameisterschaft (ich hoffe es kommt nicht allzuviel Regen...:( , nicht dass uns der Schnee unter den Kufen wegschmilzt:( )

Da können wir ALLE GEDRÜCKTEN DAUMEN gebrauchen!!! :baby: ;) :]
 
Wünsche euch für das Wochenende auch "Alles Gute "

Nach dem Motto der bessere soll gewinnen.

Halte ich für euch alle :baby: :baby: .
 
ja der bessere soll gewinnen :baby: aber hoffentlich saufen wir nicht ab :lach es soll ja regen geben ;( aber wir können gut schwimmen und die hunde auch :D
 
@Splitti
ich fürchte: ja :D :D

So, jetzt gehts los Richtung EM!!! Mal sehen wie es wird!!! Mama kommt erst am Freitag nach (falls dann noch Schnee da ist) und wird Euch bis dahin auf dem Laufenden halten!!! :baby: :baby: :]
 
Oben