norwegischer Fußballmeister 2011

admiralrolli

Chat-Pirat
Registriert
16 September 2005
Beiträge
4.663
Alter
62
Ort
Köpenick/Eide
Website
www.eide-ferien.de
heute kann sich schon entscheiden wer der zukünftige norwegische Fußballmeister wird. Wenn der MFK heute einen Dreier einfährt können sie die Sektkorken knallen lassen ;ooo;, denn selbst Rosenborg schafft das dann nicht mehr sie einzuholen.
 
AW: norwegischer Fußballmeister 2011

na der Spieltag hatte es ja nochmal in sich. Nachdem Molde sich als sicherer Sieger fühlte (Anstoß 18:00 Uhr)und wohl sich den Meistersekt schon fast schmecken ließ, schlug [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Strømsgodset in der 90. min. noch einmal zu und glich zum 2:2 aus. Also alles um eine Woche verschoben. Man geht ja nicht mehr davon aus, das Rosenborg (Anstoß 20:00 Uhr) die Butter vom Brot nehmen läßt gegen Brann Bergen. Was muß das für ein Spiel gewesen sein, wo Trondheim zu Hause mit 3:6 unterging.[/FONT]

Mit der Hilfe von Brann ist MOLDE doch vorzeitig norwegischer Meister ;ooo;;ooo;;ooo; Alles Gute zum Titelgewinn :<-:<-:<- Heija Heija Molde Heija :D
 
AW: norwegischer Fußballmeister 2011

Den Glückwünschen an Molde schließe ich mich natürlich an. :daumen:
Zumal die norwegische Fussballmeisterkrone nun ja für ein Jahr im Romsdalen ist.:D

Grüße vom norgemartin :]
 
AW: norwegischer Fußballmeister 2011

Auch wenn Uwe Rösler kein Trainer mehr in Molde ist, Glückwunsch nach Molde! Ich kenne Uwe noch aus Kindertagen. Er hat in ganz jungen Jahren bei Traktor Starkenberg gespielt und musste so manche Grätsche von mir ertragen... :D
 
AW: norwegischer Fußballmeister 2011

Hermi der Herr Uwe Rösler ist seid dem Sommer Trainer in der 3 englischen Liga bei FC Brentford.

Eine kleine Anmerkung sei mir noch gestattet : wie wurdest du gerufen auf dem Fußballfeld ? Vielleicht KUGELBLITZ :lach:lach:lach


:]Thomas
 
AW: norwegischer Fußballmeister 2011

Eine kleine Anmerkung sei mir noch gestattet : wie wurdest du gerufen auf dem Fußballfeld ? Vielleicht KUGELBLITZ
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
hermi war bekannt als "Blutgrätsche" :D
 
AW: norwegischer Fußballmeister 2011

Ihr Möchtegernfußballer! :rolleyes:

Auch wenn man es heute nicht mehr erahnen kann, ich bin mit 16 gute 11-er Zeiten gelaufen, was bei einem DDR-Rekord 10,10 schon ne Hausnummer war. :P

Grüße hermi
 
AW: norwegischer Fußballmeister 2011

Bei deiner Zeit sprichst du aber von 60m,oder? :>>

Scherzkeks! ;<
Bin auch trotz meiner beschränkten Körperhöhe mit 15 Jahren schon deutlich über 6m weit gesprungen...
 
AW: norwegischer Fußballmeister 2011

Ok Rolli hast ja Recht. Also zurück zum Fußball !!!
Wustest du das in der Regionalliga West der B-Juniorinnen die Mädels von Herforder SV Bor. Friedenstal die Spielerinn von Alemannia Aachen 5 : 2 bezwingen konnten ? :lach:lach:lach


:]Thomas
 
AW: norwegischer Fußballmeister 2011

Ok Rolli hast ja Recht. Also zurück zum Fußball !!!
Wustest du das in der Regionalliga West der B-Juniorinnen die Mädels von Herforder SV Bor. Friedenstal die Spielerinn von Alemannia Aachen 5 : 2 bezwingen konnten ? :lach:lach:lach


:]Thomas

Wer hat die Tore geschossen?
 
AW: norwegischer Fußballmeister 2011

Wer jetzt/@, die B-Junjorinnen:?:>>:D

Wie weit ist Molde denn in der CL gekommen?

Die haben dann aber übers Jahr auch einige Reisekilometer hinter sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben