• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Norwegische Fernsehsender??

skottevigfan

Active Member
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
31
Ort
Stinstedt
Website
www.ewetel.net
Hallo:]

Weiss jemand von euch über welchen Sateliten man das norwegische Fernsehprogramm bei uns empfangen kann? In welcher Position sitzen die Sender? Wie lauten die einzelnen Abkürzungen der Kanäle?;(

Petri Heil

Henry
 
ich glaube ( weiss es aber nicht genau ) dass die skandinavier alle über den satellit "thor" senden. und wenn ich mich nicht irre sind dann auch viele ( oder alle ) verschlüsselt.

aber wie gesagt: ich weiss es nicht genau

holsti
 
schaut mal hier bei unserer trolljenta ,
sie hat es im unteren teil genau richtig beschrieben . Die frau wird mir immer unheimlicher . Jetzt hat Sie auch noch Ahnung von DVB-S und der Technik die dahinter steht ......
 
Oben