Norwegian

mbautsch

Stammnaffe
Registriert
5 November 2009
Beiträge
337
Alter
46
Ort
Dülmen
Hallo zusammen,

habe eine Frage zu Norwegian Air. Habe einen Flug gebucht Anfang Februar von Oslo nach Bergen. Der erste am Tag. Bei der Auswahl des Sitzplatzes hatte ich freie Auswahl sprich der Flieger war (und ist noch immer) leer. Denke mal das die mich nicht alleine oder mit ein paar Leute mehr in die Luft schicken oder ? Die späteren Flüge haben schon ein paar mehr Passagiere würden mich dann bestimmt umbuchen auf einen dieser Flüge ? Ist mein erstes mal mit nem Billigflieger 😆

Danke
Marcel
 
Ich denke der fliegt. Die nehmen auch Post und andere Dinge mit. Und manche nutzen das Reservieren eines Sitzplätzen uch nicht. Machen die erst wenn sie einchecken.
 
Hallo zusammen,

habe eine Frage zu Norwegian Air. Habe einen Flug gebucht Anfang Februar von Oslo nach Bergen. Der erste am Tag. Bei der Auswahl des Sitzplatzes hatte ich freie Auswahl sprich der Flieger war (und ist noch immer) leer. Denke mal das die mich nicht alleine oder mit ein paar Leute mehr in die Luft schicken oder ? Die späteren Flüge haben schon ein paar mehr Passagiere würden mich dann bestimmt umbuchen auf einen dieser Flüge ? Ist mein erstes mal mit nem Billigflieger 😆

Danke
Marcel
… in den ersten Flieger, den Postflieger, steigen die Leute ungern ein. Denn er hält erst regulär in Trondheim.
Wenn Du den Superspartarif gewählt hast, werden Gepäckstücke und Personen über Bergen im Tiefflug nur abgeworfen…:a055:
 
Hallo zusammen,

habe eine Frage zu Norwegian Air. Habe einen Flug gebucht Anfang Februar von Oslo nach Bergen. Der erste am Tag. Bei der Auswahl des Sitzplatzes hatte ich freie Auswahl sprich der Flieger war (und ist noch immer) leer. Denke mal das die mich nicht alleine oder mit ein paar Leute mehr in die Luft schicken oder ? Die späteren Flüge haben schon ein paar mehr Passagiere würden mich dann bestimmt umbuchen auf einen dieser Flüge ? Ist mein erstes mal mit nem Billigflieger 😆

Danke
Marcel

Wenn Du freie Platzwahl hast, heißt das (so denke ich) nicht, daß Du der einzige bist bisher, sondern daß manche einfach den preiswertesten Tarif buchen ohne Sitzplatz-Reservierung und dann ihren Sitzplatz beim Check-In zugewiesen bekommen.
 
Oben